• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia FritzBox 6360 spinnt!

Diskutiere FritzBox 6360 spinnt! im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe vorhin gemerkt das mein Telefon und Internet nicht gehen, ein blick auf die fritzbox 6360 sagte mir diese fritzbox hat irgendwie...
  • FritzBox 6360 spinnt! Beitrag #1
sasspo

sasspo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe vorhin gemerkt das mein Telefon und Internet nicht gehen, ein blick auf die fritzbox 6360 sagte mir diese fritzbox hat irgendwie einen weg!

Power/Cable blinkt ununterbrochen, die W-Lan LED blinkt noch viel schneller... die box fährt nicht hoch!

Andauernd blink blink blink, irgendwann blinkt alles einmal auf, die power/cable lampe und die ganz untere in Rot auf.
Da geht das spiel von vorne los!

Nun sitze ich hier mit meiner Backup Leitung (einen UMTS Stick) und google chon die ganze Zeit nach einer Lösung, vergebens!

Unitymedia Support kostet ja was (kann ja logischerweise nicht die kostenlose Hotline anrufen - außerdem nur prepaid Handy mit 3 Euro guthaben womit ich nicht weit komme! - auch wenn ich die ersatznummer von tk-anbieter.de wähle!)

HILFE!!!!

Ist die Box hinüber? So ein Bullshit, auf einmal war es da!

/edit: ich kann immer nur für wenige Sekunden auf die fritzbox Oberfläche, danach wird die Verbindung wieder getrennt (LAN Verbindung) und die Box resettet!

• FritzBox 6360 spinnt! Beitrag #2
Störung melden und hinterher Handykosten erstatten lassen - oder es über twitter versuchen

• FritzBox 6360 spinnt! Beitrag #3
Lass mal die Fritze länger vom Strom, 10-15min., wenn es nichts bringt, schick eine Störung per Mail.

http://www.unitymedia.de/service/kontakt_technisch.html

• FritzBox 6360 spinnt! Beitrag #4
  • FritzBox 6360 spinnt! Beitrag #5
Lass mal die Fritze länger vom Strom, 10-15min., wenn es nichts bringt, schick eine Störung per Mail.

http://www.unitymedia.de/service/kontakt_technisch.html

Hab ich gemacht, bringt allerdings nichts! Und wenn ich da anrufe (handy meiner freundin hat 39cent/Anruf Opton xD ) wird aufgelegt nach ca. 10Min wartezeit! Die Hotline Stimme sagt auch was von hohem Aufkommen im moment! Ich hoffe nicht das Unitymedia da nen firmware Update rauß geschickt hat die die Box zerschlagen hat! (geht das überhaupt?) ich spekuliere schon die ganze Zeit woran es liegen kann!!!

• FritzBox 6360 spinnt! Beitrag #6
Was ist denn los da, wenn ich anrufe legt die Hotline auf nach langer Wartezeit! :wand:

Thema:

FritzBox 6360 spinnt!

FritzBox 6360 spinnt! - Ähnliche Themen

Unitymedia

Fritbox defekt?

Unitymedia Fritbox defekt?: Hallo zusammen, ich habe seit 3 Jahren eine Fritzbox 6490 Cable. Letzte Woche war ich im Urlaub. Habe auch ein kleines NAS laufen. Seit...
Unitymedia Seltsame Internetverbindungsabbrüche: Hallo zusammen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob der Post in diesem Bereich richtig ist, oder ob er eher ins Forum mit der FritzBox gehört. Ich...
Unitymedia Wechsel von Fritzbox 6360 zu 6490: Hallo, seit einigen Jahren habe ich die Fritzbox 6360 in Benutzung. Nach einem Tarifwechsel von 100 auf 200 musste eine neue Fritzbox ran und...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Fritzbox 3490 LAN Ports Datenübertragung Problem: Guten Tag! Ich habe einen UM 3play Premium 200 mit 200mbit im Download und 10mbit im Upload. Habe ein Cisco Kabelmodem EPC3212 und dahinter eine...
Oben