• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia FritzBox 6360 an VPN Firewall

Diskutiere FritzBox 6360 an VPN Firewall im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ist folgende Verbindung bei Unitymedia möglich: Ans Kabelmodem wird eine VPN-Firewall angeschlossen, die die Anmeldung macht An die...
  • FritzBox 6360 an VPN Firewall Beitrag #1

retibra

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ist folgende Verbindung bei Unitymedia möglich:

Ans Kabelmodem wird eine VPN-Firewall angeschlossen, die die Anmeldung macht
An die Firewall wird die FritzBox 6360 angeschlossen. Die macht dann das Routing für das Heimnetzwerk.
Ein Heimarbeiter-PC der Firma, für die ich von zu Hause arbeite, wird an die VPN-Firewall angeschlossen.

Kann die 6360 auch über LAN angeschlossen werden und dann die bestehende Verbindung der Firewall nutzen?

• FritzBox 6360 an VPN Firewall Beitrag #2
nö. Die Fritzbox 6360 hat das Kabelmodem integriert

Thema:

FritzBox 6360 an VPN Firewall

FritzBox 6360 an VPN Firewall - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Fritzbox 6690 Bridge Mode auf 2.5Gbit Port: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe eine FB 6690, momentan eingesetzt als Modem und aktiviertem Bridgemode, mit Uplink zu einer UDM Pro...
Internetverbindung geht verloren, sobald ich LAN-Kabel einstöpsele: Hallo zusammen, seit dem Wechsel auf die 1000er Leitung haben wir folgendes Problem: wenn ich zum Zocken mein LAN-Kabel anschließe, geht die...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Oben