• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Sender fehlen im Erftkreis 50259

Diskutiere Sender fehlen im Erftkreis 50259 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Seit einer Stunde fehlen mir ( Allstars Paket) aufeinmal ComedyCentral, D-Max, Nicktoons und einige andere Sender. Wer hat noch das Problem ...
  • Sender fehlen im Erftkreis 50259 Beitrag #1
Norbert

Norbert

Punkte Reaktionen
0
Seit einer Stunde fehlen mir ( Allstars Paket) aufeinmal ComedyCentral, D-Max, Nicktoons und einige andere Sender.

Wer hat noch das Problem ??
Normal kann das bei Gewittern irgndwo schonmal vorkommen, aber nicht eine Stunde und nicht bei dem halbwegs guten Wetter im Moment.

Thema:

Sender fehlen im Erftkreis 50259

Sender fehlen im Erftkreis 50259 - Ähnliche Themen

Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Alle privaten Sender schwarz: N'Abend in die Community, seit heute bleiben bei mir nahezu alle Sender des von mir gebuchten Allstar-Pakets, aber beispielsweise auch RTL und...
Unitymedia Millionen unkorrigierbare Fehler isoliert auf Kanal 7 / 538 Mhz [NRW/FB 6591]: Hallo zusammen, habe GigaCable 1000 mit FritzBox 6591 in NRW (32791 Lage). Vor der FritzBox hatte ich eine Connect Box, die aber komplett...
Unitymedia Download bricht ein - Fritzbox defekt oder Internetstörung?: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Download und auch schon das zweite mal den Techniker da (weiter unten mehr). Das Problem ist aber...
Oben