Unitymedia Sky Sport 1 progrmme umschalten?

Diskutiere Sky Sport 1 progrmme umschalten? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi Ich würde gerne ein einzelspiel ind er CL schauen nur niemand zuhause weiß wie ich das auf der fernbedienung von unitymedia einstellen kann...
  • Sky Sport 1 progrmme umschalten? Beitrag #1

coco

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich würde gerne ein einzelspiel ind er CL schauen nur niemand zuhause weiß wie ich das auf der fernbedienung von unitymedia einstellen kann irgendwie schon alles probiert aber finde das nicht kann mir jemand helfen?

• Sky Sport 1 progrmme umschalten? Beitrag #2
Großbuchstaben, Satzzeichen sowie Receiver vergessen. Und nun?

• Sky Sport 1 progrmme umschalten? Beitrag #3
Großbuchstaben, Satzzeichen sowie Receiver vergessen. Und nun?
http://bildungsklick.de/pm/62716/in-deutschland-gibt-es-schaetzungsweise-vier-millionen-funktionale-analphabeten/
... das sind immerhin ca. 5 % der Bevölkerung.
Da ist vielleicht etwas Toleranz angebracht.

• Sky Sport 1 progrmme umschalten? Beitrag #4
Ich frage mich dann nur, warum diese 5% einen deutlich steigenden Anteil von Postings in Foren ausmachen. Für mich ist das in den meisten Fällen purer Egoismus und Bequemlichkeit.
Die Angabe des verwendeten Receivers fehlt so oder so. Auch ein Indiz für die Gedankenlosigkeit beim verfassen der Frage.

Thema:

Sky Sport 1 progrmme umschalten?

Sky Sport 1 progrmme umschalten? - Ähnliche Themen

Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Tägl. Verbindungsabbruch mit DHCPv4 nak fehler (Vodafone/BaWü/Business): Guten Morgen in die Runde, bin ziemlich Frisch bei Vodafone (BaWü) mit einem Red 1000 Business Kabelanschluß und fester IP. Kurze Erklärung zur...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Aufschaltung: Sky Sport F1 HD: Über Sat soll der Sender "Sky Sport F1 HD" ja am 11.03.21 aufgeschaltet werden. Weiß man schon wie es sich im Unitymedia / Vodafone Kabelnetz...
Oben