• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Cisco EPC3208

Diskutiere Cisco EPC3208 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Gute Abend, Momentan habe ich noch einen 3play32.000 Anschluss, den wollte ich jetzt erweitern, dies habe ich auch soweit in die Wege geleitet...
  • Cisco EPC3208 Beitrag #1

Uni24

Punkte Reaktionen
0
Gute Abend,

Momentan habe ich noch einen 3play32.000 Anschluss, den wollte ich jetzt erweitern, dies habe ich auch soweit in die Wege geleitet.
Heute bekam ich dann den neuen Router bzw. Schnittstelle. Wie der Titel schon sagt, ein Cisco EPC3208. Nachdem ich ihn angeschlossen habe und alle anderen peripheriegeräte neugestartet habe, auch der hauptanschluss von Unitymedia, läd das Modem alles bis zur Status-LED "Online", nach ca. 4-6 mal blinken werden allen leuchten grün/orange und resetten. Danach blinken nur noch DS und US.
Alle Kabel sind richtig angeschlossen, und das alte Modem funktioniert auch noch. Aber woran kann das liegen?! Ich habe den router mehrfach neugestartet, weiß da jemand was?!

• Cisco EPC3208 Beitrag #2
Geht das alte Modem noch?
Ja?
Ist der Umschaltungstag bereits vorbei?
Nein?

Dann haeng das alte Modem wieder ran und warte den Umschaltungstag ab.

Das neue Kabelmodem geht erst ab dem Tag der Umschaltung und das alte Kabelmodem geht dann nicht mehr.

• Cisco EPC3208 Beitrag #3
Vielen Dank für die Antwort, dass wusste ich nicht.
Ich hatte auch keine Information darüber das ich da warten muss bzw. dass ich mich nochmal melden.

Thema:

Cisco EPC3208

Cisco EPC3208 - Ähnliche Themen

Unitymedia Power Upload gefordert - Vodafone Station erhalten, da mit Cisco angeblich kein Power Upload nicht möglich sei: Hallo, Bei meiner letzten Vertragsverlängerung und Annahme des Rabattangebots Februar 2020 hatte ich den Power-Upload ohne Aufpreis ausgehandelt...
Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Unitymedia Inbetriebnahme eines Arris Kabelmodems: Hallo Experten, ich benötige gerade echt Eure Hilfe! Ich hatte bislang noch einen sehr alten 32 Mbit Tarif; mein uralt UM-Motorola-Modem gab...
Unitymedia Kein Internet mehr (Cisco EPC3208): Guten Morgen, seit meinem Einzug in eine neue Wohnung habe ich ein ganz seltsames Phänomen, welches ich mir absolut nicht erklären kann. Ich habe...
Unitymedia Gigabit Netzwerk Probleme: Hallo. Ich habe aktuell eine 120er Leitung bei UM, habe ein Cisco EPC3208 EuroDocsis 3.0 2-PORT EMTA Modem welches an eine FritzBox Fon WLAN 7390...
Oben