Unitymedia Problem mit HD - Receiver!?

Diskutiere Problem mit HD - Receiver!? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi zusammen, ich habe seit gestern Nachmittag folgendes Problem. Sobald ich den Receiver einschalte startet er und zeigt auf den Display nur noch...
  • Problem mit HD - Receiver!? Beitrag #1

Tinwolf

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,
ich habe seit gestern Nachmittag folgendes Problem. Sobald ich den Receiver einschalte
startet er und zeigt auf den Display nur noch willkommen an und reagiert er nicht mehr.
Ich kann keine funktionen mehr tätigen!? :kratz: :kratz: Dararuf hin habe ich ihn mehrmals vom
netz genommen und neu gestartet, leider ohne erfolg. :wand: Als letzte Maßnahme habe ich ihn die ganze Nacht
angelassen weil ich gehofft habe das er sich evtl. updatet.... aber leider habe ich das selbe Problem immer
noch!? Vieleicht kann mir ja jemand helfen, ansonsten werde ich morgen Unitymedia informieren.

MfG Timo

• Problem mit HD - Receiver!? Beitrag #2
Mal folgendermaßen einen Reset durchführen:
Öffne die Klappe an der Box, dann gleichzeitig Pfeiltaste "Oben", "Links" und "Unitymediataste" (das ist die obere Taste neben den Pfeiltasten) drücken.

Dann steht "Factory" und ein "n" im Display; mit der Pfeiltaste "Rechts" auf "y" ändern und "ok" drücken; dann startet die Box ganz neu.

Wenn das nichts bringt Hotline anrufen und als Defekt melden ....

Ach ja, Aufnahmen bleiben bei dem Reset erhalten ...

• Problem mit HD - Receiver!? Beitrag #3
THX!! Hat sofort auf Anhieb funktioniert! :super:
Vielen Dank.

• Problem mit HD - Receiver!? Beitrag #4
Gern geschehen.
Bitte speichern :zwinker:

Thema:

Problem mit HD - Receiver!?

Problem mit HD - Receiver!? - Ähnliche Themen

Unitymedia FritzBox 6490 und dahinter 7490? Instabiler Zugang: Tach auch, ich hab jetzt ein wenig gestöbert, aber nicht wirklich eine Antwort auf meine "Problematik" gefunden. Derzeitiges Szenario: 200 Mbit...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia HUMAX HD Recorder iHD-PVR C Hinweis 326: Mein HUMAX HD Recorder iHD-PVR C war im Februar 2016 defekt. Ich habe einen neuen HUMAX HD Recorder iHD-PVR C erhalten. Seit diesem Datum kann ich...
Unitymedia Tester gesucht für Horizon HD Receiver Modell SMT-G7401 V2: Liebe Community, ich wende mich an euch, da ich ein Problem bei der Benutzung meines HD-Receivers (3-Play) habe. Bisher konnte Unitymedia nicht...
Unitymedia Dilemma nach Vertragsumstellung: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt seit Dienstag mit dem Support am rumstreiten bin, lasse ich meinem Unmut auch hier einmal freien Lauf. Ich...
Oben