Unitymedia 3sat

Diskutiere 3sat im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Steht bestimmt schon irgend wo,finde es aber grad nicht. Warum kann ich 3sat nicht empfangen. Laut Programmliste Senderplatz 109. Bei mir gibts...
  • 3sat Beitrag #1

Dieter030761

Punkte Reaktionen
0
Steht bestimmt schon irgend wo,finde es aber grad nicht.
Warum kann ich 3sat nicht empfangen.
Laut Programmliste Senderplatz 109.
Bei mir gibts aber nur 108 und 110 .
Suchlauf schon ausgeführt.

• 3sat Beitrag #2
Und was für Geräte spielen da mit?

• 3sat Beitrag #3
ja der ganz normale HD Reciever von UM

• 3sat Beitrag #4
Na logisch. Hätte man natürlich riechen müssen.

• 3sat Beitrag #5
Verkabelung prüfen.
Dann Störung melden.

• 3sat Beitrag #6
Werkseinstellung schon durchgeführt?

• 3sat Beitrag #7
Fehlt nur 3SAT oder noch andere Sender auf der gleichen Frequenz?
Müßte 394MHz sein und andere Sender der ZDF-Familie.

• 3sat Beitrag #8
Kann zu
Werkseinstellung gemacht alles wieder vorhanden.

Danke an Alle

Thema:

3sat

3sat - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Gutschrift diesen Monat geringer als vereinbart: Ich hab seit Dezember20 den Red Business Internet & Phone 300 Cable Vertrag bei Vodafone (bzw. Unity, Kundencenter ist auch weiterhin bei...
Unitymedia Unregelmäßigkeiten bei Umzug und folgender Kündigung: Hallo, ich bin im Oktober 2020 umgezogen und habe vorerst meine Unitymedia Produkte mitgenommen. Laut Unitymedia/Vodafone kein Problem: "Ihre...
Oben