- Wann bekomme ich meine komplette Hardware?? Beitrag #1
Millenium-D
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo an alle :smile:
Folgendes:
Hatte vor etwa einer Woche 3play 32.000 + HD Recorder (gratis) und WLAN-Router bestellt.
Kurze Zeit danach, hatte ich in meinem Kundenkonto einen Link zum DHL-Tracking. Samstag kam dann auch der gute POSTBOTE und lieferte ein Paket ab.
In diesem befand sich aber *nur* der WLAN-Router und sonst nichts. :traurig:
Ein Schreiben von Unitymedia bzw eine Auftragsbestätigung ect. habe ich nicht erhalten.
Wenn ich jetzt auf mein Kundenkont auf http://www.unitymedia.de gehe, steht dort nur *- Ihr Neuauftrag wird von uns bearbeitet. Ihr Auftrag wurde bearbeitet. Ihre bestellte Hardware wurde versendet.*
Wenn ich jetzt auf den DHL Trackinglink gehe, gilt die Sendung als empfangen. Dabei handelt es sich aber wohl nur um den WLAN - Router.
Meine Fragen: :kratz:
Wann bekomme ich meinen HD - Recorder ??
Wann bekomme ich mein Highspeed-Modem ??
Wann bekomme ich meine Karte ??
Sage jetzt schonmal DANKE für eure Antworten :zwinker:
Gruß
Den
Folgendes:
Hatte vor etwa einer Woche 3play 32.000 + HD Recorder (gratis) und WLAN-Router bestellt.
Kurze Zeit danach, hatte ich in meinem Kundenkonto einen Link zum DHL-Tracking. Samstag kam dann auch der gute POSTBOTE und lieferte ein Paket ab.
In diesem befand sich aber *nur* der WLAN-Router und sonst nichts. :traurig:
Ein Schreiben von Unitymedia bzw eine Auftragsbestätigung ect. habe ich nicht erhalten.
Wenn ich jetzt auf den DHL Trackinglink gehe, gilt die Sendung als empfangen. Dabei handelt es sich aber wohl nur um den WLAN - Router.
Meine Fragen: :kratz:
Wann bekomme ich meinen HD - Recorder ??
Wann bekomme ich mein Highspeed-Modem ??
Wann bekomme ich meine Karte ??
Sage jetzt schonmal DANKE für eure Antworten :zwinker:
Gruß
Den