- Wann bekomme ich meine komplette Hardware?? Beitrag #26
addicted
- Punkte Reaktionen
- 136
Vielleicht gibt es nur eine Box und jemand wirft eine Münze, wer von Euch sie bekommt 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht gibt es nur eine Box und jemand wirft eine Münze, wer von Euch sie bekommt![]()
Vielleicht gibt es nur eine Box und jemand wirft eine Münze, wer von Euch sie bekommt![]()
@ Millenium-D
Ich lasse Dir gerne den Vortritt :zwinker:
Ich warte nun seit 3 Wochen auf das Teil.und ich muss ehrlich sagen ,inzwischen ist es mir Sch...egal wann das Teil kommt :naughty:
Gruß
Arno
Kann es sein,das wir beide Verarscht werden ? :brüll:
Tja,die Neugier hat gesiegt :zwinker:
Habe mal bei Twitter nachgefragt ,von einem Liefertermin weiß man dort nichts :kratz:
Und ein Lieferdatum steht noch nicht fest :hammer:
Kann es sein,das wir beide Verarscht werden ? :brüll:
Gruß
Arno
Will mich da mal kurz einklinken, ich hab vergangenen Donnerstag Abend online 3play32.000+ HD abgeschlossen, heut Mittag kam der Techniker mit sämtlicher Hardware (inkl. HD Box). Also ganze 5 Tage von Bestellung bis Installation, aber nur weil ich gestern keine Zeit hatte, sonst wäre es 4 Tage gewesen...TOP!! :super: :super:
Der HD Recorder ist nicht gratis !!!
3play 32mbit SD Receiver = 25 €
3play 32mbit HD Recorder = 30 €
Das sind 5 € mehr für 2 Sender, Have Fun
Der HD Recorder ist nicht gratis !!!
3play 32mbit SD Receiver = 25 €
3play 32mbit HD Recorder = 30 €
Das sind 5 € mehr für 2 Sender, Have Fun
Hallo.
Hier wird natürlich vergessen, dass man mit dem HD Recorder auch Programme aufzeichnen kann und später kommen noch andere schöne Dinge wie Video on Demand.
Gruß
C.
Hm logo das stimmt man kann vieleicht damit Aufzeichnen !
Aber man hat keine kontrolle über seine Aufnahmen, das regelt die Box selber und man kann diese aufnahmen auch nicht auf ein anderes medium bringen.
Was bringt einen die HD Recorder Box wenn man nichts damit machen kann ?
Ich nehme Aufnahmen und und codiere sie um und lege es in meinen HTPC, damit ich immer auf drauf zugreifen kann und ich lösche wann ich will.
Hm logo das stimmt man kann vieleicht damit Aufzeichnen !
Aber man hat keine kontrolle über seine Aufnahmen, das regelt die Box selber und man kann diese aufnahmen auch nicht auf ein anderes medium bringen.
Was bringt einen die HD Recorder Box wenn man nichts damit machen kann ?
Ich nehme Aufnahmen und und codiere sie um und lege es in meinen HTPC, damit ich immer auf drauf zugreifen kann und ich lösche wann ich will.
So,ich habe gerade noch einmal mit der Hotline Telefoniert ,nun heißt es :
Es gibt Probleme mit DHL :brüll:
Sobald diese Probleme behoben sind bekomme ich meine Box,ich soll mich aber noch bis nächste Woche Freitag gedulden :glück:
Na mal schauen,woran es nächste Woche Freitag liegt :hirnbump:
Gruß
Arno
Kein Kommentar Mr. Panic :kafffee: