• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia D-Link Dir 300 oder 600

Diskutiere D-Link Dir 300 oder 600 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Leute habe heute meine Leitung auf 32000 umstellen lassen und mir den N -Router Dir 600 dazugenommen. Ist der umstieg von Dir 300 g Router...
  • D-Link Dir 300 oder 600 Beitrag #1

BergischerJung

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
habe heute meine Leitung auf 32000 umstellen lassen und mir den N -Router Dir 600 dazugenommen.
Ist der umstieg von Dir 300 g Router auf Dir 600 n Router empfehlenswert oder ist eine Leistungssteigerung gerade in der
Sende - Stärke nicht beachtenswert.
Danke schön für eine Antwort

BergischerJung :super:

• D-Link Dir 300 oder 600 Beitrag #2
Kommt auf die Rechnerkonfiguratipn an.

• D-Link Dir 300 oder 600 Beitrag #3
Was heißt das??
Was muss man da wissen??
Gruß
BergischerJung :confused:

• D-Link Dir 300 oder 600 Beitrag #4
Ob die dort eingesetzten Karten im G oder N-Standard senden.

• D-Link Dir 300 oder 600 Beitrag #5
Meine eingesetzte Karte sendet im n Standart

Gruß
BergischerJung :naughty:

• D-Link Dir 300 oder 600 Beitrag #6
Dann würde sich halt ein Router, der auch damit arbeitet anbieten. Der DIR-300 kann nur G.

• D-Link Dir 300 oder 600 Beitrag #7
OK Danke
Aber da der 600 ja auch Geld kostet war die Frage ob sich die Ausgabe für die zu erwartende eventuelle Leistungssteigerung Lohnt.
Auch wenn es nur 25 € sind.
Danke

• D-Link Dir 300 oder 600 Beitrag #8
Ein vernünftiger N-Router lohnt sich bei passender Gegenstelle.

Thema:

D-Link Dir 300 oder 600

D-Link Dir 300 oder 600 - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Ausfälle Internetverbindung und Unterbrechung bei der Telefonie: Hallo zusammen. Ich bin wirklich am Verzweifeln. Nachdem ich immer wieder mit meiner FRITZ!Box 6490 Cable (von Unitymedia) Ausfälle bei der...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Oben