• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia OpenVPN auf Fritz!Box 6360 Cable

Diskutiere OpenVPN auf Fritz!Box 6360 Cable im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, bei anderen Fritz!Box en nicht von UM ist es ja möglich, über die Freischaltung von Telnet anschliessend einen OpenVPN Server auf...
  • OpenVPN auf Fritz!Box 6360 Cable Beitrag #1

Palaestrus

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bei anderen Fritz!Box en nicht von UM ist es ja möglich, über die Freischaltung von Telnet anschliessend einen OpenVPN Server auf die Fritz!Box zu installieren.

Ist das denn auch möglich das gleiche bei der Fritz!Box von UM zu machen? Oder ist dann regelmäßig wieder alles weg, weil UM irgend einen Hotfix auf die FB schiebt?

Falls jemand damit Erfahrungen hat, wäre ich sehr erfreut, wenn man dann mal ein Tutorial, o. ä. einstellen könnte.

Vielen Dank und lieben Gruß
Alex

• OpenVPN auf Fritz!Box 6360 Cable Beitrag #2
  • OpenVPN auf Fritz!Box 6360 Cable Beitrag #3
hmmm wäre mir neu das sich die 6360 freetzen lässt von daher kannste openvpn leider abhacken. ich lass mich aber liebend gerne eines besseren belehren ;)

Thema:

OpenVPN auf Fritz!Box 6360 Cable

OpenVPN auf Fritz!Box 6360 Cable - Ähnliche Themen

Unitymedia Langsamer Upstream mit Fritz!Box 6591 Cable: Hallo liebe Community, ich habe seit ein paar Tagen nach vielen Jahren Telekom wieder Unitymedia/Vodafone/Vodafone West im Einsatz, da ich...
Unitymedia Red Internet & Phone 1000 Cable welches Modem ?: hi all! wohne im Raum Stuttgart und bin Kunde bei ehemals Kabel BW bzw. Unitymedia und heute heißen die Vodafone. Ich hoffe das ist das richtige...
Unitymedia FRITZ!Box 6660 Cable Sammelthread Probleme: Hallo Zusammen, würde mich freuen, wenn der ein oder andere seine Probleme / Anregungen über die FRITZ!Box 6660 Cable hier im Thema beschreibt /...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben