- Erfahrungen mit dem Update vom 20.09.2011 Beitrag #51
Angelus69
- Punkte Reaktionen
- 0
Muss man diesen factory reset jetzt auf jedenfall durchfuehren und sind die sortierten Senderlisten dann weg ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss man diesen factory reset jetzt auf jedenfall durchfuehren und sind die sortierten Senderlisten dann weg ?
Ich weiß nicht ob es ein Fehler ist oder bei allen jetzt so.
Es wurde ja schon geschrieben das beim weiterschalten der info anzeige über steuertasten die aktualisierung der info länger dauert als vorher.
Ist echt ein rückschritt wenn es kein fehler ist.
Ich schalte immer so mal schnell weiter um zu schauen was auf anderen sendern läuft. Das dauert mir jetzt zu lange.
Ist das jetzt ein fehler der software oder müssen wir jetzt damit leben ?
Ach ja, ich hatte gerade beim einschalten wieder das Startbild mit den neuen Update Funktionen. Sehr seltsam.
Hatte das noch jemand ?
Welche Frage?Versuche nochmals auf meine Frage eine oder mehrerer Antworten zu erhalten!
Ach ja, ich hatte gerade beim einschalten wieder das Startbild mit den neuen Update Funktionen. Sehr seltsam.
Hatte das noch jemand ?
Jo, kann ich bestätigen. Meine Vermutung: sie wollten einfach noch mal drauf hinweisen um die Hotlines zu entlasten.Ach ja, ich hatte gerade beim einschalten wieder das Startbild mit den neuen Update Funktionen. Sehr seltsam.
Hatte das noch jemand ?
Ziemlich große Investition. Ich hoffe ja, daß nächstes Jahr die neue Box auf den Markt kommt und die besser läuft. :kafffee:Was kostet denn so eine Dreambox und hat die auch Timeshift?
350-1000 € je nach dem wiviel hdd etc ;-)
Laut Twitter ist das ein bei UM bekanntes Problem und sie haben geschrieben, daß man daran arbeitet das Problem zu beheben.Kein echtes Problem..
Ich finde keine Großbuchstaben mehr, z.B. beim Benennen von manuellen Aufnahmen.
Ist mir da eine Funktion entgangen, oder wurden die wegrationalisiert?