- Erfahrungen mit dem Update vom 20.09.2011 Beitrag #76
conscience
- Punkte Reaktionen
- 0
Screenshot please.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bekomme seit dem Update im laufenden Programm immer wieder mal die Meldung "Akku fast leer".
Hat das noch jemand?
Also ich musste auch erstmal genau schauen, was das Update überhaupt verändert hat. Die Neuerungen bringen mir gar nichts, weil sie ja wirklich kaum der Rede wert sind. Doch was mich wirklich nervt ist, dass die Box tatsächlich im Deep-Standby laut surrt, als wäre sie nicht im Deep-Standby. Ich hab zwar kein Messgerät, möchte aber wetten, dass sich dadurch auch der Stromverbrauch erhöht.Hallo seit dem Update:
- Surrt die Box (Festplatte?) auch im Standby.
@Intoxication
Nur weil es bei dir nicht so ist, heißt dass doch nicht, das es bei keinem anderen so sein könnte :zerstör:
Denk doch mal nach bevor du Antwortest :nein:
Gruß
Mr Iron
Ich weiß nicht was passiert ist , aber Sky Sport HD ist wieder da.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bekomme seit dem Update im laufenden Programm immer wieder mal die Meldung "Akku fast leer".
Hat das noch jemand?
Diese Amateurkomiker werden allmählich echt lästig ...
Also ich musste auch erstmal genau schauen, was das Update überhaupt verändert hat. Die Neuerungen bringen mir gar nichts, weil sie ja wirklich kaum der Rede wert sind. Doch was mich wirklich nervt ist, dass die Box tatsächlich im Deep-Standby laut surrt, als wäre sie nicht im Deep-Standby. Ich hab zwar kein Messgerät, möchte aber wetten, dass sich dadurch auch der Stromverbrauch erhöht.Hallo seit dem Update:
Hat das noch jemand?
Diese Amateurkomiker werden allmählich echt lästig ...
OK. Genau heißt die Meldung "Schwache Batterie" und kommt eindeutig vom Receiver. Sie kommt in unregelmäßigen Abständen. Von wegen "Amateurkomiker".
</e></QUOTE></s>Wenn man eine Sendung einige Sekunden stoppt und dann entsprechend zeitversetzt weiterschaut, kommt es nach etwa einer Stunde immer wieder zu kurzen Tonaussetzern. <e>
Also im Deep-Standby ist meine Box vor und nach dem Update absolut ohne Geräusche!
Kann es sein, dass Du eine Aufnahme programmiert hast die nach dem abschalten der Box aufgezeichnet wird?
Denn dann ist Sie in Lauerstellung?
Kann ich nicht bestätigen, funktioniert wie vor dem Update.Nein, keine Aufnahme programmiert. Habe gerade nochmal geschaut: In meinen Einstellungen steht, dass die Box nach 5 Min in den Standby gehen soll. Tut sie aber nicht. Wenn ich die Box dann starte ist das Bild sofort da. Bei 0 Min. macht sie das auch nicht. Nix mit Deep-Stanby - seit dem Update!