- Seit HD BOX Update Problem mit Fernseher Beitrag #1
peterdre
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Forum,
seit dem HD Box Update habe ich folgendes Problem:
Fernseher (Sharp RD2E Serie) ist ber HDMI an die HD Box angeschlossen.
Funktioniert seit 4 Monaten problemlos. Vorletzte Nacht Update und plötzlich steigt der Fernseher mit einem kleinen farbigen Streifen aus.
Nur kurzes ziehen des Netzsteckers ermöglicht es wieder mit dem Fernseher "zu arbeiten".
Ich habe die HD Box nun per Scart angeschlossen, geprüft ob das Update auch vollständig installiert wurde (ja wurde es) und in den HD Box Einstellungen für HDMI
720p (1280×720 Pixel) eingestellt. Mein Fernseher mit einer Auflösung von 1.366x768 sollte das ja können bzw. hat das ja bereits 4 Monate gekonnt.
Aber nix da, der Fernseher steigt sofort aus.
HDMI Kabel wurde auch bereits gewechselt.
Jemand eine Idee wo es dran liegen könnte?
Gruß
peter
seit dem HD Box Update habe ich folgendes Problem:
Fernseher (Sharp RD2E Serie) ist ber HDMI an die HD Box angeschlossen.
Funktioniert seit 4 Monaten problemlos. Vorletzte Nacht Update und plötzlich steigt der Fernseher mit einem kleinen farbigen Streifen aus.
Nur kurzes ziehen des Netzsteckers ermöglicht es wieder mit dem Fernseher "zu arbeiten".
Ich habe die HD Box nun per Scart angeschlossen, geprüft ob das Update auch vollständig installiert wurde (ja wurde es) und in den HD Box Einstellungen für HDMI
720p (1280×720 Pixel) eingestellt. Mein Fernseher mit einer Auflösung von 1.366x768 sollte das ja können bzw. hat das ja bereits 4 Monate gekonnt.
Aber nix da, der Fernseher steigt sofort aus.
HDMI Kabel wurde auch bereits gewechselt.
Jemand eine Idee wo es dran liegen könnte?
Gruß
peter