Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UnitymediaDigital TV Highlights und Internet Sicherheitspaket kündigen
Diskutiere Digital TV Highlights und Internet Sicherheitspaket kündigen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Da ich sowieso mal eine kleine Seite online stellen wollte, habe ich dieses Angebot genutzt. Der Webspace wird nicht wirklich von Unitymedia zur...
Digital TV Highlights und Internet Sicherheitspaket kündigen Beitrag #26
Ich hatte zwar auch die Option "Unitymedia Homepage" gekündigt, aber ich nehme mal an, das braucht man gar nicht, wenn man es nicht nutzt... oder? Jedenfalls hat hier noch niemand geschrieben "Hat jemand Probleme damit, seine Homepage gekündigt zu bekommen?"...
Da ich sowieso mal eine kleine Seite online stellen wollte, habe ich dieses Angebot genutzt. Der Webspace wird nicht wirklich von Unitymedia zur Verfügung gestellt. Man bekommt von UM nur einen Gutschein-Code, den man dann auf der Internetseite des eigentlichen Providers eingeben kann. Wenn Du diesen Code nicht verwendest und keine Webseite bei dem Provider bestellst, dann bleibt diese Option eben ungenutzt. Deshalb muss da auch nichts gekündigt werden, wenn Du keine Webseite einrichten möchtest.
Digital TV Highlights und Internet Sicherheitspaket kündigen Beitrag #27
drzwiefka
Punkte Reaktionen
0
Re: Digital TV Highlights und Internet Sicherheitspaket künd
</s>dir wird nichts aufgezwungen, du bist den Vertrag in dem Wissen eingegangen, dass diese Bedingungen existieren.<br/> Wenn du nicht sicher bist, ruf dich Hotline an und sag es ihnen noch mal, und bitte um ne Bestätigung. Könnte dann auch per Post kommen.<e>
<br/> Das man nichts aufgezwungen wird sag das mall nicht als zu laut!!!bis letzte woche war ein Glücklicher Kunde bei Um und entwickelt sich alles zum Alttraum,,,,,,,,man bekommt auftragsbestätigungen und lieferrungen die man nie so in auftrag gegeben hat!!!!!!!war 4 jahre da....aber jetzt muss ich sehen das ich diesen schreck so schnell wie loswerde,,,,kotz von den kundenservice nicht zu reden solang alles gut ist sind die auch gut zu dir!!!und wen man was hat...dan wird mann von den Call Centern ausgelacht !!!lol und auf emails wird auch nicht geantwortet!!!!!mall sehen wen die auf eine kündigung über einem anderen Provider Antworten, meine geduld ist zu ende,,,,,,,,</r>
Digital TV Highlights und Internet Sicherheitspaket kündigen Beitrag #28
samsara00
Punkte Reaktionen
0
Re: Digital TV Highlights und Internet Sicherheitspaket künd
<r>Als ich den Vertrag abgeschlossen hatte, hatte der Verkäufer mich direkt auf das Sicherheitspaket hingewiesen und mir angeboten direkt eine Kündigung per Fax zu verschicken.<br/> Die Kündigung ging also schon raus bevor der Vertrag zustande kam <E>:naughty:</E> nach 2 Wochen hatte ich dann auch die Bestätigung im Briefkasten <E>:super:</E></r>
Thema:
Digital TV Highlights und Internet Sicherheitspaket kündigen
Digital TV Highlights und Internet Sicherheitspaket kündigen - Ähnliche Themen
Unitymedia Ungerechtfertige Abrechnung?: Hallo alle zusammen, am besten fange Ich von vorne an.
Seit 2011 habe Ich 3Play 32.000 bei Unitymedia. Bei Vertragsabschluß hat man mich auch auf...
Unitymedia Vertrag ohne mein wissen (habt ihr auch erfahrung damit?): Ich schilder mal mein Problem:
Am 3.4.2012 besuchte mich ein netter vertreter von Unity Media um mir die Produkte vorzustellen. Da ich unter...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen!
Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Vertragsfrage / Digital TV Highlights: Hallo zusammen,
seit dem 06.07.11 sind wir Unitymedia Kunden mit Digital TV Basic und 3play 32.000 für's Internet.
Das Sicherheitspaket hatten...
Unitymedia Wie kündigen: PC Sicherheitspaket und Digital Highights?: Zum Anschluß gabs ja 3 Monate das PC Sicherheitspaket und 2 Monate Digital Highlights dazu.
Auf welchem Weg kündige ich beides am sichersten zum...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.