• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kein Internet via Dlink DIR-600

Diskutiere Kein Internet via Dlink DIR-600 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich mal wieder, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen! Habe heute meinen D-link Router ausgepackt und angeschlossen, komme aber partout nicht...
  • Kein Internet via Dlink DIR-600 Beitrag #1

cherryredcutie

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich mal wieder, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen! Habe heute meinen D-link Router ausgepackt und angeschlossen, komme aber partout nicht darüber ins Internet :(. Wenn ich den PC via Netzwerkkabel an das Modem anschliesse, habe ich kein Problem, komme fast an meine 35Mbits.

Ich habe Windows 7 und kann auch zum Wireless Network verbinden, das ich im Router eingerichtet habe, aber er sagt mir dann, dass keine Internetverbindung da ist, auch wenn alle Kabel richtig verbunden sind: Ethernet Ausgang Modem -> Internet Port am Router.

Was mache ich falsch?

Bin für jede Hilfe dankbar!

• Kein Internet via Dlink DIR-600 Beitrag #2
Hat sich erledigt, hab grad erst den Sticky gelesen :wand: .

Thema:

Kein Internet via Dlink DIR-600

Kein Internet via Dlink DIR-600 - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
connect box nicht mehr erreichbar - kein internet - bitte HILFE: meine connectbox läuft seit Mitte 2021 völlig problemlos im bridge-mode, dahinter hängt eine FritzBox7390, Verbunden über LAN Kabel an der FB LAN1...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Erhebliche WLAN Probleme - Vodafone Station: Hallo zusammen, aufgrund einiger Verbindungsprobleme mit der alten Connect-Box hatte ich Unitymedia um Hilfe gebeten, und mir wurde daraufhin die...
Unitymedia Deutliche Probleme mit dem Internet nach Umstellung auf Gigabit: Hallo zusammen, nachdem ich jahrelang einen 400 / 20 Anschluss hatte, der reibungslos lief, bin ich nun seit Anfang Juni auf 1000 / 50...
Oben