• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Faxen ( Flatrate)

Diskutiere Faxen ( Flatrate) im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe mir ein ganz normales Fax gekauft. Wenn ich jetzt ein Fax von Düsseldorf nach Mönchengladbach sende, eine Seite ca. 30 sekunden...
  • Faxen ( Flatrate) Beitrag #1

Gast

Gast
Hallo, ich habe mir ein ganz normales Fax gekauft. Wenn ich jetzt ein Fax von Düsseldorf nach Mönchengladbach sende, eine Seite ca. 30 sekunden, wird es als ganz normales Gespspräch gerechnet und ist dann in der Flatrate drin ??? Bedanke mich schon mal für die Antwort.

Gruß Erich aus Düsseldorf :pcfreak:

• Faxen ( Flatrate) Beitrag #2
jau, das ist neben der Flatrate auch eine Faxrate :smile:

• Faxen ( Flatrate) Beitrag #3
jau, das ist neben der Flatrate auch eine Faxrate :smile:

Das ist gut, wollte ich nur wissen. Wenn ein Nachbar mit einem Fax
kommt nehm ich ein Kaffee :kafffee:

Schönen Dank :zwinker:

• Faxen ( Flatrate) Beitrag #4
Das ist mal ein nettes Feature von Unitymedia: Fax ist inclusive. Wer kein Faxgerät hat, kann die Fritz!Boxen entsprechend einrichten.

Weniger nett ist, das MOBIL telefonieren teuer wird: 18,9 ct/Min...

• Faxen ( Flatrate) Beitrag #5
Das kann ja nicht nur die UM Fritzbox sondern auch andere Fritzboxen die man auch am Kabelmodem betreiben kann ....

Wenn man schon eine 6360 oder andere FB am Kabelmodem hat nimmt man sich für Verbindungen zum Mobilfunk einfach einen anderen VoIP Anbieter wie z. B. mit Call Basic (knapp 10 Cent zu Mobil) oder mit kostenloser Festnetzrufnummer (aber 14,9 Cent zu Mobilfunk) ...

Thema:

Faxen ( Flatrate)

Faxen ( Flatrate) - Ähnliche Themen

Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
VF Cable Max 1000 - eigene FB 6591 - ständiges Kabeltraining: Kann mir mal vielleicht hier jemande weiterhelfen, weil ich es nicht mehr nachvollziehen kann, wieso ich seit geraumer Zeit so extreme Probleme...
Oben