• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Cisco-Router defekt

Diskutiere Cisco-Router defekt im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, ich habe meinen Vertrag Internet plus Telefon jetzt gut einen Monat. Leider ging der Router schon nach 3 Wochen kaputt (es...
  • Cisco-Router defekt Beitrag #1

Oktober

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe meinen Vertrag Internet plus Telefon jetzt gut einen Monat. Leider ging der Router schon nach 3 Wochen kaputt (es leuchtet nicht mal die Power-LED).
Wenn ich mich an Unitymedia wenden will, ist es, als ob man gegen eine Wand redet. Als einzige Antwort erhielt ich eine Mail, in der mir geraten wurde, doch mal für 30 Sek. den Stecker rauszuziehen. Toll! Auf sowas wäre ich allein gar nicht gekommen.

Mit kostenlos anrufen ist also auch erst mal Essig. Auf ein Fax kam auch keine Reaktion.

Meiner Meinung nach bräuchte ich wohl einen neuen Router. Wie kriege ich die dazu, daß sie sich meines Falles annehmen? Soll ich ein Einschreiben hinschicken?

• Cisco-Router defekt Beitrag #2
Ruf die Hotline an. 01805 / 660100

• Cisco-Router defekt Beitrag #3
Das habe ich gestern getan. Nachdem 1,50 € "verbraten" waren, erfuhr ich, daß die Wartezeit auf einen freien Mitarbeiter mindestens 7 Minuten beträgt!
Hätte ich das gemacht, wäre ich bis dahin mindestens 10 Euro losgeworden...

• Cisco-Router defekt Beitrag #4
Da Du hoffentlich (falsches Netzteil verwendet???) nichts dafür kannst, dass das Modem defekt ist, kannst Du Dir die Kosten für die Hotlineanrufe erstatten lassen.
Alternativ wählst Du 080070400806, geht auch vom Mobiltelefon aus.

• Cisco-Router defekt Beitrag #5
Da Du hoffentlich (falsches Netzteil verwendet???) nichts dafür kannst, dass das Modem defekt ist, kannst Du Dir die Kosten für die Hotlineanrufe erstatten lassen.
Alternativ wählst Du 080070400806, geht auch vom Mobiltelefon aus.

Nöö, immer nur das Originalnetzteil verwendet.

080070400806 auch kostenlos vom Prepaid-Handy?

• Cisco-Router defekt Beitrag #6
Probier es doch einfach .....
Mehr als das keine Verbindung zustande kommt kann ja nicht passieren ...

• Cisco-Router defekt Beitrag #7
Ggf einen Shop in der Nähe aufsuchen und um Einstellung einer Störung bitten.

• Cisco-Router defekt Beitrag #8
Man kriegt die Kosten logischerweise erstattet. Wie sollst Du denn auch sonst anrufen ?

Und diese "Lösungsvorschläge" sind nunmal seriös. Du glaubst gar nicht wie viele Dau´s unterwegs sind, sowas ist quasi ein "Dau" Filter ;D

Und das Du auch zu nem UM Shop in Deiner nähe gehen kannst muss dir UM per Mail wohl auch erst sagen, oder wie ?

• Cisco-Router defekt Beitrag #9
War schon in einem Shop. Und wie es der Name sagt......... die wollen Verträge abschließen/verkaufen. Wenn man aber z.B. seinen Vertrag online abgeschlossen hat, dann hilft einem dieser Pächter des Shops schonmal garnicht. Da wurde mir ein Kärtchen mit den Kontaktdaten des Kundencenters in die Hand gedrückt u. empfohlen, mit Kündigung des Vertrages zu drohen.

• Cisco-Router defekt Beitrag #10
Hervorragend .. die stehen den ganzen Tag doof rum, da könnte man dann auch mal dem Kunden helfen. :wand:

• Cisco-Router defekt Beitrag #11
Danke Euch!

Ich war in einem großen Elektronikmarkt u. dort hat mir ein Unitymedia-MA zugesagt, das für mich zu regeln morgen.

• Cisco-Router defekt Beitrag #12
War schon in einem Shop. Und wie es der Name sagt......... die wollen Verträge abschließen/verkaufen. [...] Da wurde mir ein Kärtchen mit den Kontaktdaten des Kundencenters in die Hand gedrückt u. empfohlen, mit Kündigung des Vertrages zu drohen.

Was für eine Verkaufskanone :zwinker:

• Cisco-Router defekt Beitrag #13
Neues Modem ist per DHL unterwegs. :smile:

Thema:

Cisco-Router defekt

Cisco-Router defekt - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Cisco/Technicolor - Hotline Terror DELUXE EDITION: Hallo zusammen, hier mal meine aktuellen (18.6.2014) Erfahrungen mit der Hotline von Unitymedia. Ich bin sehr zufriedener Kunde seit 2008, und...
Unitymedia Cisco defekt - Technicolor geliefert - seither offline: Ich bin jetzt genau 2 Stunden 17 Minuten in der Warteschleife und habe Zeit hier was zu schrieben. Eventuell hat ein Um Mitarbeiter ja Erbarmen...
Unitymedia Probleme 46240 Bottrop oder ist's bei mir?: Guten Morgen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem 2play 50 Anschluss. Kein Internet / kein Telefon. Ich habe das Verlängerungskabel am...
Oben