• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Cisco EC3208 und Fritz!Box 2170 ?

Diskutiere Cisco EC3208 und Fritz!Box 2170 ? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, Ich bin seit kurzen stolzer Besitzer von Unity Media´s 3play 64.000. Dazu wurde mir ein Modem von Cisco Systems mitgeliefert: Cisco...
  • Cisco EC3208 und Fritz!Box 2170 ? Beitrag #1

ChrisN

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich bin seit kurzen stolzer Besitzer von Unity Media´s 3play 64.000. Dazu wurde mir ein Modem von Cisco Systems mitgeliefert: Cisco EPC3208 EuroDocsis 3.0 2-PORT EMTA
Ich würde nun gerne einen Router: Fritz!Box 2170 AVM ADSL-Modem/Router hinter anschließen um mehrer PCs mit Internet zu versorgen.
Da die Suchfunktion lediglich einen Treffer ergab aus dem ich nicht so richtig schlau werde frag ich einfach mal: Kann ich diesen Router benutzen? und wenn ja, kann mir jemand helfen und sagen wie ich die Verkablung ud Einrichtung des Routers richtig mache?

Vielen Dank

Thema:

Cisco EC3208 und Fritz!Box 2170 ?

Cisco EC3208 und Fritz!Box 2170 ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Power Upload gefordert - Vodafone Station erhalten, da mit Cisco angeblich kein Power Upload nicht möglich sei: Hallo, Bei meiner letzten Vertragsverlängerung und Annahme des Rabattangebots Februar 2020 hatte ich den Power-Upload ohne Aufpreis ausgehandelt...
Unitymedia Eigenes Gerät anmelden - Router - Modem - Cisco-Modem als FRITZ!Box - was geht noch?: Hallo, mein Cisco ist ja defekt. Ich hatte mir ein identisches Cisco, welches noch nicht am Vodafone/Unitymedia-Netz war (aus Brandenburg)...
Unitymedia Bridge Mode bei Vodefone Box aktivieren?: Vergangenen Montag hat leider mein Cisco EPC3208 den Geist aufgegeben. Leider habe ich das erst richtig bemerkt als der Kundendienst schon im Haus...
Unitymedia Connec Box gratis? Haken daran? (Bisher: Cisco EPC3212): Hi, mir bietet Unitymedia an meinen alten Router kostenlos gegen eine Connect Box zu tauschen. Das Angebot kam per handschriftlicher Postkarte...
Unitymedia UM/Cisco EPC3212 - Problem mit Internet Abbrüchen und Leitungs Schwankungen: Hallo zusammen, erst einmal Klasse das es solch ein Forum gibt. Ich habe mit der Suche schon versucht mein Thema zu klären, bin leider aber nicht...
Oben