• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Cisco epc3208 nimmt D-link DIR 615 nicht an

Diskutiere Cisco epc3208 nimmt D-link DIR 615 nicht an im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; hallo zusammen als neuling hier in der community,und bei unitymedia, habe ich folgendes problem..... habe 3play 32000,das modem cisco epc3208 er...
  • Cisco epc3208 nimmt D-link DIR 615 nicht an Beitrag #1

hesipembesi

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen als neuling hier in der community,und bei unitymedia, habe ich folgendes problem.....

habe 3play 32000,das modem cisco epc3208 er geht super,und habe da den router D-link DIR 615 daran geschlossen.....

aber irgendwie will das modem den router nicht annehmen.....

habe schon stromkabel gezogen,10 sek. gewartet et..... habe einfach keine ahnung mehr.....

geb euch mal punkte welche leuchte beim modem leuchtet,und welche beim router.....

Cisco epc 3208:

Power: durchgehend grün

DS: durchgehend grün

US: durchgehend grün

Link:blinkt ganz schnell orange

Tel 1: durchgehend grün

D-Link DIR615

Power durhgehend grün

das welt symbol: grün und blinkt

funk symbol:leuchtet grün.......

bitte helft mir,habe kein plan,sorry im vorrauswenn ich was vergessen habe.......dann fragt schnell,aber drahtlos findet mein laptop bzw playstation garnichts...vielleicht hat jemand schon erfahrung damit

danke schonmal gruss

• Cisco epc3208 nimmt D-link DIR 615 nicht an Beitrag #2
Hallo hesipembesi,
nutze folgende Anleitung: ftp://ftp.dlink.de/dir/@general/DIR-615/DIR-6x5_howto_de_Internetzugang_Cable.pdf
Gruß
Paddi.obi

• Cisco epc3208 nimmt D-link DIR 615 nicht an Beitrag #3
Du hast nicht nur den Router, sondern auch das Kabelmodem für einige Sekunden von der Stromversorgung getrennt?

Thema:

Cisco epc3208 nimmt D-link DIR 615 nicht an

Cisco epc3208 nimmt D-link DIR 615 nicht an - Ähnliche Themen

Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Unitymedia Kein Internet mehr (Cisco EPC3208): Guten Morgen, seit meinem Einzug in eine neue Wohnung habe ich ein ganz seltsames Phänomen, welches ich mir absolut nicht erklären kann. Ich habe...
Unitymedia

EPC3208 und DIR-615

Unitymedia EPC3208 und DIR-615: Hallo, im Rahmen der freien Modem/ Router-Wahl möchte ich von UM ein unbenutztes EPC3208 freigeschaltet haben. Daran anschließen möchte ich wie...
Unitymedia Exakt alle 60 Minuten Verbindungsabbruch beim Cisco EPC3208: Hallo zusammen, da ich beim Onlinespielen mit der Xbox Probleme mit meinem Router habe (die hier aber nicht Thema sein sollen), habe ich mal...
Unitymedia Cisco 3212 und Router wollen nicht mehr reden: Hallo, ich habe ein Problem, hab mich schon an den Kundenservice gewandt und ein Techniker war da aber gelöst hat sich gar nix. Ich habe einen...
Oben