• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Unitymedia-HD-Recorder geht nicht...

Diskutiere Unitymedia-HD-Recorder geht nicht... im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hab seit gestern ein Problem mit dem HD-Recorder von UM, er läuft einfach nicht mehr! Hab ihn vom Strom abgeklemmt und neu gestartet, dann kommt...
  • Unitymedia-HD-Recorder geht nicht... Beitrag #1

heldanny

Punkte Reaktionen
0
Hab seit gestern ein Problem mit dem HD-Recorder von UM, er läuft einfach nicht mehr! Hab ihn vom Strom abgeklemmt und neu gestartet, dann kommt kurz der Schriftzug WILLKOMMEN in "leuchtenden Display" dann erscheint Schriftzug "Storage failure". Bleibt ne kurze Zeit so stehen und dann erscheint im Display wieder der "Willkomme" Schriftzug wo dann 4 Punkte hinter sind, aber nicht mehr im leuchtenden Display. So bleibt es dann und man kann nichts daran ändern, kein ein- oder ausschalten mit der Fernbedienung oder ähnliches.

Hat vielleicht jemand eine Idee was es damit auf sich hat?
Hab das Gerät gerade mal 3 Monate, es kann doch nicht sein das es jetzt schon den Geist aufgibt!

lg Daniel

• Unitymedia-HD-Recorder geht nicht... Beitrag #2
Kann schon kaputt gehen.
Wenn Reset über Tasten am Gerät nicht funktioniert bei Unitymedia melden und Gerät tauschen lassen.

Thema:

Unitymedia-HD-Recorder geht nicht...

Unitymedia-HD-Recorder geht nicht... - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia Schlechte Sprachqualität bei „HD-Voice“ (G.722): Vorweg sorry: Dies ist im Wesentlichen ein (um meine zwischenzeitlichen Erkenntnisse ergänztes) Crossposting zur offiziellen Um-"Community", da...
Unitymedia Horizon Recorder: Verbindung bricht regelmäßig ab: Hallo, seit einigen Wochen zickt mein Horizon HD-Recorder etwas herum. Inzwischen mindestens 1x am Tag (bevorzugt nachts im Standby-Modus)...
Unitymedia HD Recorder steckt im Energiespar-Modus-Standby fest: Hallo zusammen! Ich habe bei meinem 1st Generation HD Recorder seit einiger Zeit das Problem, dass ich ihn nicht mehr aus dem Standby des...
Unitymedia Horizon WLAN Problem: Hallo Leute, habe das Problem, dass die Horizon meine Clients ganz willkürlich aus dem Internet schmeißt bzw. den Netzwerkverkehr blockiert. Die...
Oben