• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefon an Kabelmodem anschließen (RJ11 <-> RJ45)

Diskutiere Telefon an Kabelmodem anschließen (RJ11 <-> RJ45) im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Gemeinde, es soll ein analoges Telefon an das Kabelmodem EPC3212 angeschlossen werden, zwecks Nutzung der Telefonie über Unitymedia. Das...
  • Telefon an Kabelmodem anschließen (RJ11 <-> RJ45) Beitrag #1

nmrkw

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

es soll ein analoges Telefon an das Kabelmodem EPC3212 angeschlossen werden, zwecks Nutzung der Telefonie über Unitymedia.

Das Telefon steht im Flur, das Modem im Wohnzimmer und dazwischen liegt noch ein RJ45-Kabel. Ein Adapter RJ11/TAE ist vorhanden.

Kabelmodem -> -> RJ45-Kabel -> -> -> Telefon

Funktionsfähig? Sinnvoll? Optimierbar?

Dank und Gruß,

nmrkw

• Telefon an Kabelmodem anschließen (RJ11 <-> RJ45) Beitrag #2
Telefonkabel nutzen ohne Adapter :D

Thema:

Telefon an Kabelmodem anschließen (RJ11 <-> RJ45)

Telefon an Kabelmodem anschließen (RJ11 <-> RJ45) - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Über Fritzbox 7490 Telefonieren, > Conectbox internet.: Hi vieleicht kann mir jemand helfen. Ich habe von Unetimeda ein conectbox, die mich ins Internet einwählt. habe aber noch eine Fritzbox 7490 DSL...
Unitymedia IP-Adresse ändern - Equipment?: Sorry, dass ich ein neues Thema erstelle, ich kann kein so recht passendes Thema finden. Ich muß öfters die IP-Adresse ändern, nur vergibt mir...
Unitymedia Horizon und Fritzbox Fehler 1010: Guten Morgen, folgende Konstelation: Fritzbox für Telefon und Internet steht im Flur ....läuft Horizon im Wohnzimmer bekomme immer fehler 1010 bei...
Unitymedia Fritz Fon an Fritz Box über Connect Box: Hallo zusammen! Habe jetz sämtliche Seiten des Internets nach einer Möglichkeit abgesucht die o.g. Konstellation ans laufen zu bringen. Was ja...
Oben