• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Docsis 3 nur mit Modem

Diskutiere Docsis 3 nur mit Modem im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Wir können in Bielefeld endlich Docsis 3 bekommen. Da wir hier einen Vigor Router schon nutzen würde uns ein reines Kablenmodem reichen. Die FB...
  • Docsis 3 nur mit Modem Beitrag #1

triumph61

Punkte Reaktionen
0
Wir können in Bielefeld endlich Docsis 3 bekommen. Da wir hier einen Vigor Router schon nutzen würde uns ein reines Kablenmodem reichen.
Die FB 6360 muss man ja nicht unbedingt nutzen. Vor allem weil dann auch die Firewall etc komplett ausschalten müssen un sie als reines Modem zu nutzen.
Liefert Unity auch nur Kabelmodems für Docsis 3?

• Docsis 3 nur mit Modem Beitrag #2
ja, solange du kein Telefon PLUS bestellst ....

Thema:

Docsis 3 nur mit Modem

Docsis 3 nur mit Modem - Ähnliche Themen

Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Modem-Modus bei der WIFI6 Vodafone Station im Netzgebiet von Vodafone West: Hoch geschätztes Vodafone-West-Forum! Der Ersteller dieses Themas hat hier (https://www.unitymediaforum.de/threads/36248/post-488766) eine...
Unitymedia Vodafone Box und OPNsense/Wireguard: Guten Morgen! Durch den ganzen Home-Office/-Schooling Betrieb brauchen wir mehr Upload-Geschwindigkeit, aktuell haben wir den Tarif...
Oben