Unitymedia UM Festplatten Receiver , Probleme ?

Diskutiere UM Festplatten Receiver , Probleme ? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Gemeinde, ich habe den "weißen " UM HD Festplattenreceiver den es im 3Play 32000 Angebot gibt bekommen... Seid ihr mit dieser Box...
  • UM Festplatten Receiver , Probleme ? Beitrag #1

mkempes73

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

ich habe den "weißen " UM HD Festplattenreceiver den es im 3Play 32000 Angebot gibt bekommen...

Seid ihr mit dieser Box glücklich?

Ich meine preislich ist das ok, aber manche simplen Features wie "Aufnahme von Mo-Fr." unterstützt dieses Teil nicht....Auch habe ich Probleme bei geplanten Aufnahmen über 99 Wochen,..dass diese plötzlich nach ein paar Wochen rausfliegen,...warum auch immer

Wie schauts bei euch aus ?

Danke um jede Meldung

Gruß Mario

• UM Festplatten Receiver , Probleme ? Beitrag #2
Einfach mal schauen, da gibt es genügend Austausch der User über den Recorder...

Thema:

UM Festplatten Receiver , Probleme ?

UM Festplatten Receiver , Probleme ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia welcher Kabel Receiver mit Kartenleser & Festplatte ?: Hallo aus Essen, ich selber habe einen sky+ Festplattenreceiver und schaue TV über SAT. Meine Eltern werden in kürze umziehen und in der neuen...
Unitymedia Horizon Box Standby HDMI ARC Problem: Hallo Gemeinde, ich hoffe das ihr mir helfen könnt weil ich ein echt komisches Problem habe was ich gestern durch Zufall endlich bestimmen...
Unitymedia FB 6360 Cable: Warum kein WDS: Hallo Gemeinde, ich bin seit April UM Kunde und habe die 6360 cable bekommen. Alles soweit ok.. Ich wollte vor Wochen meine alte 7270 per WDS...
Unitymedia Ping Probleme bei Online Games Raum Köln: Servus Leute ! Vorab kurze Info: Bin seid knapp 2 Jahren Kunde bei Unitymedia und besitze eine 32k Leitung mit einem Upload von 2mb. am Rechner...
Oben