Unitymedia von Media Receiver auf Unitymedia Receiver

Diskutiere von Media Receiver auf Unitymedia Receiver im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich steige von Telecom Entertain auf Unitymedia um. Bevor ich den Media Receiver zurück gebe, möchte ich die darauf befindlichen Aufnahmen...
  • von Media Receiver auf Unitymedia Receiver Beitrag #1

quadratur

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich steige von Telecom Entertain auf Unitymedia um. Bevor ich den Media Receiver zurück gebe, möchte ich die darauf befindlichen Aufnahmen auf den Unitymedia HD Recorder übertragen. Wie mache ich das? :confused:

• von Media Receiver auf Unitymedia Receiver Beitrag #2
Funktioniert nicht. Der HD Recorder kann nur Sendungen über die integrierten Tuner aufzeichnen.
USB Anschlüsse sind nicht aktiv ....

• von Media Receiver auf Unitymedia Receiver Beitrag #3
Danke, aber wozu sind die Scartanschlüsse da?

• von Media Receiver auf Unitymedia Receiver Beitrag #4
Scart Ausgänge für TV Geräte o. ä. die kein HDMI haben ...

• von Media Receiver auf Unitymedia Receiver Beitrag #5
in der Anleitung wird der obere Scartanschluss (EXT) als Eingang für z. B. DVD-Player bezeichnet!

• von Media Receiver auf Unitymedia Receiver Beitrag #6
in der Anleitung wird der obere Scartanschluss (EXT) als Eingang für z. B. DVD-Player bezeichnet!

Du kannst nicht von Externen Quellen aufnehmen... Lediglich ein zusätzliches Gerät durchschleifen.

• von Media Receiver auf Unitymedia Receiver Beitrag #7
Danke, dann muss ich mir etwas anderes ausdenken.

Thema:

von Media Receiver auf Unitymedia Receiver

von Media Receiver auf Unitymedia Receiver - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Kündigung Unitymedia / Vodafone: Hallo Leute Ich habe meinen Unitymedia Vertrag 2 play Jump 150 und Horizon TV gekündigt, Ich habe eine Kündigungsbestätigung von Vodafone zum...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia Sky Sport F1 HD - Aufnahme nicht erlaubt: Hallo, ich bin Sky Kunde über Unitymedia. Ich habe den Technostar HD Recorder und eine Aufnahme des Sky Kanal Sky Sport F1 HD ist nicht erlaubt...
Oben