- Sportpaket Beitrag #1
bose
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo. Mein Vater hat heute besuch bekommen von Unitymedia.
Mein Vater kennt ihn schon sehr lange und würde ihn nie über Ohr hauen, aber ich möchte dennoch mal hier nachfragen, vielleicht haben sich beide missverstanden.
Wir haben schon Telefon und Internet dort und schauen Fernseh über Sat.
UM hat gesagt, er könnte uns für 17 Euro im Monat Fernsehen freischalten, inkl. 2 Reciever und Sportpaket, ohne mind. Laufzeit
Genau da kommen mir Fragen auf.
UM hat doch garkeine Rechte an Bundesliga etc.
Mein Vater sagte noch, er hätte gesagt, wir sollen dann bei Sky anrufen, die Kartennumer durchgeben, dann wird freigeschaltet.
Wir haben zurzeit Sky mit Bundesliga.
Wird der bestehene Vertrag auf den Kabelanschluss übertragen, oder ist das unabhängig?
Was ich mir aber nicht vorstellen kann... das alles für 17 Euro.
Wir sind mit Sat völlig zufrieden und es wäre nur interessant wegen dem Sportpaket, da Sky eh nächstes Jahr gekündigt wird.
Danke.
Mein Vater kennt ihn schon sehr lange und würde ihn nie über Ohr hauen, aber ich möchte dennoch mal hier nachfragen, vielleicht haben sich beide missverstanden.
Wir haben schon Telefon und Internet dort und schauen Fernseh über Sat.
UM hat gesagt, er könnte uns für 17 Euro im Monat Fernsehen freischalten, inkl. 2 Reciever und Sportpaket, ohne mind. Laufzeit
Genau da kommen mir Fragen auf.
UM hat doch garkeine Rechte an Bundesliga etc.
Mein Vater sagte noch, er hätte gesagt, wir sollen dann bei Sky anrufen, die Kartennumer durchgeben, dann wird freigeschaltet.
Wir haben zurzeit Sky mit Bundesliga.
Wird der bestehene Vertrag auf den Kabelanschluss übertragen, oder ist das unabhängig?
Was ich mir aber nicht vorstellen kann... das alles für 17 Euro.
Wir sind mit Sat völlig zufrieden und es wäre nur interessant wegen dem Sportpaket, da Sky eh nächstes Jahr gekündigt wird.
Danke.