Unitymedia Receiverabsturz / UM-Mitteilung?

Diskutiere Receiverabsturz / UM-Mitteilung? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, gestern was sehr seltsames erlebt. Habe eine aufgenommene Folge der Simpsons geguckt, mitten drin hat sich die HD-Box plötzlich...
  • Receiverabsturz / UM-Mitteilung? Beitrag #1

spike2109

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gestern was sehr seltsames erlebt. Habe eine aufgenommene Folge der Simpsons geguckt, mitten drin hat sich die HD-Box plötzlich aufgehagen, nichts ging mehr. Musste die Box vom Strom nehmen ...

Beim Booten hing die Box wieder, auf dem Display stand "UM-Mitteilung". Erneut Strom weg und alles lief wie sonst, auch die Simpsonsfolge lief dann sauber durch (an der Aufnahme lag es also nicht).

Frage: War gestern irgendwas (Update, Störung etc) gegen 17:30 Uhr? Hab schon gedacht UM kann per Fernschaltung die Boxen abschalten für ein Zwangsupdate :kratz:

• Receiverabsturz / UM-Mitteilung? Beitrag #2
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=70&t=17851&start=90

Man weiß es nicht... :brüll:

• Receiverabsturz / UM-Mitteilung? Beitrag #3
Cool :D

"Wir unterbrechen das laufende Programm für ein Zwangsupdate"
*Absturz*

Thema:

Receiverabsturz / UM-Mitteilung?

Receiverabsturz / UM-Mitteilung? - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Lohnt sich der Ärger?: Hi, ich interessiere mich seit geraumer Zeit für Internet über's Kabel. Nachdem ich mich jetzt durch die größeren Threads in diesem Unterforum...
Unitymedia Fritz!Box 6360 plötzlich extrem langsam: Guten Abend! Heute ist mir ein seltsames Phänomen begegnet: Während ich an meinem PC arbeitete, der mit meiner unmittelbar daneben stehenden...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Oben