- Internet über wlan von UM Beitrag #1
nbzwilling75
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe mir einige Beiträge durchgelesen in diesem Forum und festgestellt, das ich absolut keine Ahnung von der Materie habe. Ich verstehe nur Bahnhof :kratz: !
Meine Frage ist einfach. Ich hoffe die Antworten auch.
Wie zuverlässig ist die Versorgung mit Internet über WLAN bei UM ? Bei uns sind zwei Notebooks am Start. Ich würde gerne 3play beziehen, da ich von der Telekom nur eine 2000der Leitung gestellt bekomme. Zur Zeit habe ich nur Kabelfernsehen von UM mit dem Digitalreceiver, der fast täglich irgendwelche Macken hat, die sich aber leicht beheben lassen. In der Regel reicht es ihn vom Strom zu trennen. Da mein Internet bei der Telekom einwandfrei funktioniert, nur einfach zu langsam ist, bin ich mir nicht sicher ob ich den Wechsel riskieren soll.
Über leicht verständliche Entscheidungshilfen wäre ich sehr dankbar :winken:
Vielen Dank im voraus !!!
Meine Frage ist einfach. Ich hoffe die Antworten auch.
Wie zuverlässig ist die Versorgung mit Internet über WLAN bei UM ? Bei uns sind zwei Notebooks am Start. Ich würde gerne 3play beziehen, da ich von der Telekom nur eine 2000der Leitung gestellt bekomme. Zur Zeit habe ich nur Kabelfernsehen von UM mit dem Digitalreceiver, der fast täglich irgendwelche Macken hat, die sich aber leicht beheben lassen. In der Regel reicht es ihn vom Strom zu trennen. Da mein Internet bei der Telekom einwandfrei funktioniert, nur einfach zu langsam ist, bin ich mir nicht sicher ob ich den Wechsel riskieren soll.
Über leicht verständliche Entscheidungshilfen wäre ich sehr dankbar :winken:
Vielen Dank im voraus !!!