Unitymedia PLZ 33129 Delbrück ausbau in sicht ??

Diskutiere PLZ 33129 Delbrück ausbau in sicht ?? im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; hiho, kann mir jemand sagen obs dort auch irgendwann ausgebaut wird ?? PLZ 33129 Ort: Delbrück
  • PLZ 33129 Delbrück ausbau in sicht ?? Beitrag #1

LaOnDa

Punkte Reaktionen
0
hiho,

kann mir jemand sagen obs dort auch irgendwann ausgebaut wird ??

PLZ 33129

• PLZ 33129 Delbrück ausbau in sicht ?? Beitrag #2
hmm, kann keiner helfen ? ich weiss nur das in Delbrück-Suedstadt ausgebaut worden ist. das hilft mir leider nicht.

gibs denn keine seite im internet, wo man nachschaun kann... was wann wo gebaut wird ??

• PLZ 33129 Delbrück ausbau in sicht ?? Beitrag #3
Hallo, LaOnDa
Auf www.kabel-aktuell.de wird immer bekanntgegeben, wann welche Region an der Reihe ist.
Gruß
Reinhold

• PLZ 33129 Delbrück ausbau in sicht ?? Beitrag #4
hm naja okay vielen dank. hoffe das es bald dort ausgebaut wird

• PLZ 33129 Delbrück ausbau in sicht ?? Beitrag #5
Auskunftsfreudiger als Hotline und kabel-aktuell.de ist m.E. der Twitter-Kanal.

Thema:

PLZ 33129 Delbrück ausbau in sicht ??

PLZ 33129 Delbrück ausbau in sicht ?? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Glasfaserausbau Vodafone: Gibt es Pläne bzw. Infos zum Glasfaserausbau von Vodafone? Als ich mit der Kundenrückgewinnung sprach wieso ich wechsle und sagte, dass ich auf...
VF Cable Max 1000 - eigene FB 6591 - ständiges Kabeltraining: Kann mir mal vielleicht hier jemande weiterhelfen, weil ich es nicht mehr nachvollziehen kann, wieso ich seit geraumer Zeit so extreme Probleme...
Kündigung TV-Vertrag: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand sagen, ob es möglich ist, nur den TV-Cable-Vertrag bei Vodafone zu kündigen, aber den Internet-Vertrag...
Unitymedia Umgang mit Segment Überlastung: Hallo Zusammen, Vielleicht hat jemand Tips: Seit über zwei Wochen ist das Internet unbenutzbar. Mehrere Abbrüche pro Minute. Resultat: Mehr als...
Oben