• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Auftragsbestätigung ohne konkrete Daten??

Diskutiere Auftragsbestätigung ohne konkrete Daten?? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, habe jetzt 3-play gebucht. Nutze derzeit Digital mit Plus, Extra und Blockbuster von Premiere. Jetzt habe ich heute die Bestätigung per...
  • Auftragsbestätigung ohne konkrete Daten?? Beitrag #1

PAPA

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe jetzt 3-play gebucht. Nutze derzeit Digital mit Plus, Extra und Blockbuster von Premiere.

Jetzt habe ich heute die Bestätigung per Post bekommen zu telefon und Internet.
Aber das einzige was da an Daten drin steht ist die zukünftige telefonnummer bis zur portierung meiener jetzigen.
Da stehen keine Termine drin, keine Geschwindigkeit für Internet (habe 16000 bestellt) und vor allem keine Kosten für die neuen Services????
Das ist doch wohl nicht normal?
Oder kommt da noch was hinterher?

• Auftragsbestätigung ohne konkrete Daten?? Beitrag #2
Hallo,
ist bei mir genauso - ich warte gespannt auf die erste Rechnung...
Wo alles genau (mit Preis) aufgelistet war, war die Bestätigungsmail, die recht bald nach der Bestellung kam. Ich denke mal, die werde ich vorsichtshalber gut aufheben!
Gruß,
Hennis

• Auftragsbestätigung ohne konkrete Daten?? Beitrag #3
Naja, ich warte aber nicht auf die erste Rechnung!
Werde die morgen mal anfaxen...
E-mail habe ich keine bekommen.

Thema:

Auftragsbestätigung ohne konkrete Daten??

Auftragsbestätigung ohne konkrete Daten?? - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Unitymedia Techniker kommt vorbei ...: Hallo zusammen, mal eine kleine Story/Frage in die Runde, vielleicht hat jemand schon ähnliches erlebt. Um den 4. August rief mich tagsüber auf...
Unitymedia 3play PLUS 100 und die Wirren von Unitymedia: Mein Vater wollte von der Telekom zu Unitymedia wechseln, zum einen weil man bei 3play PLUS 100 für 0 € "Mobile Flat Family&Friends + Surf"...
Unitymedia Der Kunde ist König? Fremdwort bei UM - Erfahrungsbericht: Hallo Community, gerne möchte ich euch einen Sachverhalt bei Unitymedia / CTS Kabel Service in Hessen Schildern. Wir sind bereits Kunde bei...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben