Unitymedia Unstimmigkeit bei Vertragsabschluss

Diskutiere Unstimmigkeit bei Vertragsabschluss im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Leute, habe folgendes anliegen. Wohne seit ca. 1. Jahr bei meiner Frau die einen Unitymedia Anschluss besitzt (3 Play 20000). Ihr Vertrag...
  • Unstimmigkeit bei Vertragsabschluss Beitrag #1

eddyson

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe folgendes anliegen. Wohne seit ca. 1. Jahr bei meiner Frau die einen Unitymedia Anschluss besitzt (3 Play 20000).
Ihr Vertrag läuft im März/2012 aus, würde gerade auf 3 Play 64000 aufstocken. Meine Frau hat noch ihren Geburtsnamen
bei Unitymedia angegeben. Meine Überlegung war das ich den neuen Vertrag auf meinen Namen abschließe damit ich
von "Neukunden Aktion" profitieren kann.

Meint ihr, dass dies hinhauen könnte?

Die andere Frage ist:
Wenn ich eine Verfügbarkeitsüberprüfung mache, steht dort das bei mir die 64000 zulässig sind,
doch wenn ihr den Screenshot anschaut, ist das leicht verwirrend.

Hier der Screenshot:
unitymedia.jpg

Bei Punkt 1 steht, bis zu 32000 und bei Punkt 2 steht wiederrum 64000.

Zu Punkt 3, welches Modem ist das? Unterstüzt es nur 802.11g oder auch 802.11n

Ich bedanke mich in voraus.

Thema:

Unstimmigkeit bei Vertragsabschluss

Unstimmigkeit bei Vertragsabschluss - Ähnliche Themen

Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Grundsätzliche Fragen nach Vertreterbesuch: Meine Eltern sind nicht mehr die jüngsten und hatten kürzlich unangemeldeten Besuch von einem UM-Vertreter, der ihnen sagte, sie bräuchten...
Unitymedia Vertrag Änderung schlägt fehl / Was für ein Service: Hallo zusammen , Ich habe folgendes Problem und möchte gerne mal hören was ihr dazu Sagt . Ich bin seid längerer Zeit Internet und Telefonkunde...
Unitymedia 3play mit 6000er oder 16000er Geschwindigkeit.: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich muss sagen es gefällt mir sehr gut. Ich habe derzeit eine Vertrag bei Arcor...
Oben