Unitymedia Automatisch Digitalkunde durch Arena?

Diskutiere Automatisch Digitalkunde durch Arena? im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Ich hatte immer einen analogen Kabelanschluss und habe dann vor ca. 1 Jahr Arena dazugebucht. Laut Unitymedia bin ich damit automatisch...
  • Automatisch Digitalkunde durch Arena? Beitrag #1

Thea

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte immer einen analogen Kabelanschluss und habe dann vor ca. 1 Jahr Arena dazugebucht. Laut Unitymedia bin ich damit automatisch Digitalkunde geworden und habe ab dem 1.1.2008 automatisch eine neue Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Habe ich das so richtig verstanden?
Was passiert, wenn ich ab August 2008 kein Arena mehr haben möchte? Habe ich dann wieder analog, oder wie oder was?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
Liebe Gruesse Thea

• Automatisch Digitalkunde durch Arena? Beitrag #2
Hast du doch schon selber beantwortet: Vertragslaufzeit von 24 Monaten -> entweder kannst du schon Arena nicht im August 2008 kündigen, oder halt nicht das "Digital TV Basic", wie das heute heißt.

Zur Not würd ich, wenn ich Arene kündige, direkt den digitalen Anschluss mit kündigen (falls ich den nicht mehr haben will).

Thema:

Automatisch Digitalkunde durch Arena?

Automatisch Digitalkunde durch Arena? - Ähnliche Themen

Unitymedia VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen, Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Unitymedia 3play PLUS 50 zu CableMax: Liebe Community, ich beschäftige mich aktuell damit, ob ich umsteige. Leider ist die Preispolitik für mich nicht vollständig transparent und ich...
Unitymedia Gescheiterte Kündigung seitens Unitymedia: Hallo, ich habe ein Problem mit Unitymedia (sehr unerwartet in diesem Forum). Zum Sachverhalt: Im Mai 2019 habe ich über CHECK24 einen Vertrag...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Störung im Vodafone-Netz oder Hausgemacht? Seit Änderung meines privaten IP-Adressbereichs nur noch 300 Mbit/s statt 500 Mbit/s: Hallo, folgendes Problem habe ich aktuell. Vorgeschichte: Mein Heimnetz lief bis Anfang des Monats noch im IP-Adressbereich 192.168.0.1 -...
Oben