• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Anschluss 3Play-Dose

Diskutiere Anschluss 3Play-Dose im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, nächste Woche kommt ein Techniker von Unitymedia und installiert 3-Play bei uns. Ich bin die ganze zeit davon ausgegangen, dass die FB 6360...
  • Anschluss 3Play-Dose Beitrag #1

screecher

Punkte Reaktionen
0
Hallo, nächste Woche kommt ein Techniker von Unitymedia und installiert 3-Play bei uns. Ich bin die ganze zeit davon ausgegangen, dass die FB 6360 direkt am Kabelanschluss im Keller (dort befindet sich dieser komische Kasten von der Telekom und ein Wisi-Amplifier) angeschlossen wird. Ist das überhaupt so? Denn dort unten ist bei uns jetzt keine Kabelbuchse, wo man Fernsehen und Radio anschließen könnte. Die FB 6360 muss aber unbedingt in den Keller weil dort alles ankommt, Netzwerk und Telefonkabel aus dem Haus. Wir haben dann im Haus verteilt noch drei Kabelbuchsen, an denen Fernseher angeschlossen sind... Ich hoffe dass die FB nicht an einen von diesen Anschlüssen muss? Vielen Dank für Eure Antworten!

• Anschluss 3Play-Dose Beitrag #2
Nein, Du kannst Dir die Multimediadose auch in den Keller setzen lassen ...

• Anschluss 3Play-Dose Beitrag #3
ok, danke!! :)

• Anschluss 3Play-Dose Beitrag #4
Der Techniker macht das in der Regel auch viel lieber :zwinker:

Thema:

Anschluss 3Play-Dose

Anschluss 3Play-Dose - Ähnliche Themen

Unitymedia Hausinterne Verkabelung: Hallo alle, ich hoffe auf freundliche Hinweise von mitlesenden Mitforisten. Ich bin schon lange Kunde bei UM (seit 2007) und bin mir sicher, dass...
Unitymedia 2.ter Router am Kabelanschluss ???: Hallo zusammen, wenn ich gleich meine Konstellation beschreibe siehts evtl. chaotisch aus...aber für die die es verstehen wirds wohl ein Klacks...
Unitymedia Multimedia-Dose versetzen - Nutzung von SAT-Kabel?: Hallo, kurz zur derzeitigen Situation: Neubau 2011, Multimedia-Dose im Technik/Hausanschlussraum im EG. Dort ist die Fritzbox von UM angesteckt...
Unitymedia

FB 6490

Unitymedia FB 6490: Hallo, ich habe eine Fritz.Box (FB) 6490 von UM (3Play) verbaut. Sie funktioniert soweit sehr gut. Für den Anschluss eines Servers für Musik...
Unitymedia Vodafone Station: DOCSIS Daten auslesen: Hallo Zusammen, Ich bin vor drei Wochen von Unitymedia 2Play120 (Connectbox) auf Vodafone CableMax 1000 umgestiegen. Die Hardware (Arris...
Oben