• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Ausfall digitales, Schnee im analogen Fernsehen in Dortmund

Diskutiere Ausfall digitales, Schnee im analogen Fernsehen in Dortmund im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, habe seit eben eine Ausfall fast aller digitalen Sender und tierischem Schnee im analogen Fernsehen. Die digitalen Sender, die noch zu...
  • Ausfall digitales, Schnee im analogen Fernsehen in Dortmund Beitrag #1

Homer000

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe seit eben eine Ausfall fast aller digitalen Sender und tierischem Schnee im analogen Fernsehen.
Die digitalen Sender, die noch zu empfangen sind, haben mehr oder weniger Klötzchenbildung.

Internet und Telefon sind nicht betroffen.

Störung ist schon gemeldet, meine Frage: Haben diese Störung noch andere in Dortmund (PLZ 44141) oder ist es eine lokale Geschichte?

Danke!

Gruß
Homer

• Ausfall digitales, Schnee im analogen Fernsehen in Dortmund Beitrag #2
Anscheinend lokal.
In 44135 ist alles i. O.

• Ausfall digitales, Schnee im analogen Fernsehen in Dortmund Beitrag #3
OK, danke!

Vor ein paar Jahren gab es eine ähnliche Störung. Da musste die Seitenstraße aufgerissen werden, weil dort eine Verbindung durchgegammelt war.
Bin hier in der Ecke der einzige mit digitalem TV, dem dann halt Unregelmäßigkeiten eher auffallen, als analogen Kunden ;)

• Ausfall digitales, Schnee im analogen Fernsehen in Dortmund Beitrag #4
Es gibt auch Kunden die lieber mit Schnee im Bild leben anstatt eine Störung zu melden :winken:

Thema:

Ausfall digitales, Schnee im analogen Fernsehen in Dortmund

Ausfall digitales, Schnee im analogen Fernsehen in Dortmund - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Nach Technikereinsatz - Andere Modemwerte, unklare Aussagen vom Support: Hallo in die Runde! Nach einer größeren Störung in der letzten und dieser Woche ( nicht nur in meinem Wohngebiet), mit wiederkehrenden Ausfällen...
Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Oben