• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia VPN einstellen am Router DLink DIR-600?

Diskutiere VPN einstellen am Router DLink DIR-600? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo ins Forum, ich habe mir über UM den Router DLink DIR-600 geholt (für 25 €) Kann ich an diesen Router eine VPN Verbindung (am besten nur...
  • VPN einstellen am Router DLink DIR-600? Beitrag #1

toto1975

Punkte Reaktionen
0
Hallo ins Forum,

ich habe mir über UM den Router DLink DIR-600 geholt (für 25 €) Kann ich an diesen Router eine VPN Verbindung (am besten nur eine PPTP oder L2TP Verbindung) einstellen und wenn ja wie. Hintergrund ist das ich gerne mit meinen Handy auf mein NAS (Qnap 219) zugreifen möchte.

Ich habe leider auf diesen Gebiet absolut keine Ahnung und bin für jeden Tipp dankbar.

Beste Grüße
Torsten

• VPN einstellen am Router DLink DIR-600? Beitrag #2
Geht nicht.

Der Router ist kein VPN-Server.

Thema:

VPN einstellen am Router DLink DIR-600?

VPN einstellen am Router DLink DIR-600? - Ähnliche Themen

Unitymedia Ubiquiti Router hinter Connect Box macht Probleme: Hi, erstmal möchte ich sagen, dass dies hier nun wirklich meine letzte Hoffnung ist. ich sitze seit 2 Wochen an dem Problem und komme zu keiner...
Unitymedia Probleme mit VPN bei Synology / Connect Box: Hallo zusammen, vielleicht hat jemand von Euch hier einen Tipp für mich, ich komme leider trotz stundenlanger Internet-Recherche nicht weiter...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia TC7200 sperrt eine Internetseite: Liebe Community, zunächst muss ich mich für meine Unwissenheit in diesem Gebiet entschuldigen und hoffe, dass mir vielleicht dennoch hier jemand...
Unitymedia VPN über 6490 zur 7490: Hallo Zusammen, habe schon mal das Forum durchsucht aber keine Lösung gefunden oder übersehen. Folgende konfiguration liegt bie mir vor: 1...
Oben