- Bilder von Verkabelung FB6360/MMD Beitrag #1
joredue
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo alle zusammen,
lange ist es her, das ich die Hilfe des Forums in Anspruch genommen habe.
Bisher habe ich alle Fragen durch lesen hier im Forum beantwortet bekommen.
Jetzt aber komme ich nicht richtig weiter. ICh habe heute mein 3Play64000, Allstars, Telefon+ mit FB6360 bekommen.
Soweit so gut. Ich habe derzeit 3Play20000 und dachte ich baue das einfach um und gut ist.
Leider werde ich aus der Installationsanleitung nicht wirklich schlau. Einmal ist eine Verteilerverstärkerdose für die Installation auf der Seite Internet und Telefon abgebildet
und dann noch einmal auf der Installationsseite für den HD Recorder. Ich habe alle Anschlüsse im Keller und wollte dort auch die FB6360 und den Verteilerverstärker montieren.
Jetzt frage ich mich, wo "muss" die Verteilerverstärkerdose denn jetzt hin?
Hat jemand von euch vielleicht ein Bild von eurer Verkabelung der Verteilerverstärkerdose mit FB6360?
Danke schon mal jetzt für eure Hilfe.
Und sollte ich nicht richtig geguckt haben, Schande über mein Haupt.
Achim
lange ist es her, das ich die Hilfe des Forums in Anspruch genommen habe.
Bisher habe ich alle Fragen durch lesen hier im Forum beantwortet bekommen.
Jetzt aber komme ich nicht richtig weiter. ICh habe heute mein 3Play64000, Allstars, Telefon+ mit FB6360 bekommen.
Soweit so gut. Ich habe derzeit 3Play20000 und dachte ich baue das einfach um und gut ist.
Leider werde ich aus der Installationsanleitung nicht wirklich schlau. Einmal ist eine Verteilerverstärkerdose für die Installation auf der Seite Internet und Telefon abgebildet
und dann noch einmal auf der Installationsseite für den HD Recorder. Ich habe alle Anschlüsse im Keller und wollte dort auch die FB6360 und den Verteilerverstärker montieren.
Jetzt frage ich mich, wo "muss" die Verteilerverstärkerdose denn jetzt hin?
Hat jemand von euch vielleicht ein Bild von eurer Verkabelung der Verteilerverstärkerdose mit FB6360?
Danke schon mal jetzt für eure Hilfe.
Und sollte ich nicht richtig geguckt haben, Schande über mein Haupt.
Achim