• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia AVM Fritzbox 6360 - AB nimmt keine Nachrichten auf

Diskutiere AVM Fritzbox 6360 - AB nimmt keine Nachrichten auf im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe ein nettes Problem mit der Firtz Box 6360 Cable. Diese weigert sich standhaft, Nachrichten aufzunehmen?! Ich habe schon einen USB...
  • AVM Fritzbox 6360 - AB nimmt keine Nachrichten auf Beitrag #1

Mt247

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ein nettes Problem mit der Firtz Box 6360 Cable. Diese weigert sich standhaft, Nachrichten aufzunehmen?!
Ich habe schon einen USB Stick als Speicher angesteckt und der USB Netzzugriff ist nicht aktiviert. Der Ansagetext kommt auch fleissig und ich spreche die Nachricht auf den AB, aber diese ist dann verschwunden. Der Anrufbeantworter steht im Aufnahmemodus. Hat jemand von Euch eine Idee??
Firmware-Version 85.04.89-19078
Danke für die Hilfe!
Michael

• AVM Fritzbox 6360 - AB nimmt keine Nachrichten auf Beitrag #2
Ist denn der angesteckte Speicher ansprechbar? Siehst Du den Inhalt?

• AVM Fritzbox 6360 - AB nimmt keine Nachrichten auf Beitrag #3
Hallo,

ich hab die "Lösung" gefunden.
1. Einstellungen der Fritzbox gesichert.
2. Fritzbox auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
3. Einstellungen wieder geladen.
Und schon geht es auf einmal. Verstehen muss ich das aber nicht.. ?!

Danke für die Hilfe!
Gruß
Michael

Thema:

AVM Fritzbox 6360 - AB nimmt keine Nachrichten auf

AVM Fritzbox 6360 - AB nimmt keine Nachrichten auf - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia FB 6360 Cable interner Speicher für AB und Fax: Hallöchen :winken: , 'habe in der SuFu kein thema hierzu gefunden und darum dieses hier geöffnet. ich habe eben meine FB 6360 nach...
Unitymedia FIRMWARE Update der FRITZ!Box 6360 Cable (Update 9.6.): FIRMWARE Update der FRITZ!Box 6360 Cable: Welche neuen Leistungsmerkmale und Verbesserungen bietet mir das Upgrade? Unitymedia wird im Laufe...
Unitymedia Fritzbox 6360 schaltet sich von allein ab: Hallo, ich habe heute meine Fritzbox 6360 cable eingerichtet. Das ging auch alles problemlos. Im Augenblick habe ich einen PC via WLAN (mit Fritz...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben