Unitymedia Wechsel 3 play

Diskutiere Wechsel 3 play im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Guten Abend. Ich habe folgendes Problem, Ich bin kunde bei UM mit tv basic, zahle monatlich auch über meine Miete die 16,90+3,90 im Monat! Ich...
  • Wechsel 3 play Beitrag #1

Raptor81

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend.

Ich habe folgendes Problem,

Ich bin kunde bei UM mit tv basic, zahle monatlich auch über meine Miete die 16,90+3,90 im Monat!

Ich möchte jetzt gerne auf 3 play wechseln und selbst nach 2 maligem anrufen bekomme ich immer wieder zu hören,

dass der Vermieter es verboten hätte dass Internet und dass Telefon von Unitymedia nutzen zu dürfen!

Ich bräuchte dafür eine Erlaubnis von meinem Vermieter???
Wie bitte, warum dass den? Eine Hausnummer weiter geht doch auch alles!

Ist mit Unitymedia etwas faul, oder warum ist dass so?

Ist doch alles die gleiche Wohnbaugesellschaft!

Bitte um Hilfe:) Danke

• Wechsel 3 play Beitrag #2
Wenn die zuständige Wohnungsbaugesellschaft ein Installationsverbot für das Haus erlassen hat, kann UM nichts dafür (oder vielleicht doch? :D ).
Frag am besten bei deinem Vermieter mal nach.

• Wechsel 3 play Beitrag #3
Ja Du hast schon recht, aber die Hausnummer 45 ist dass gleiche Haus und die selbe wohnbaugesellchsft, warum geht es an der 45 und nicht an der Hausnummer 43 an der Hausnummer 41 gehts wieder nicht und an der Hausnummer 39 gehts wieder!

Es ist das selbe Haus, aber es geht nicht, warum muss ich laut Mietvertrag die 16,90 zahlen, aber dann erst fragen ob ich bei dem Anbieter Internet haben darf, verstehe ich nicht ganz?

Deswegen meine Frage: Wie kann soetwas den sein?

• Wechsel 3 play Beitrag #4
es kann bauliche Probleme geben, das aus der Ferne zu beantworten ist schwierig, es scheint zumindest kein verhaltensmässiges Problem eines Mitarbeiters zu geben.
Grundsätzlich kann er Eigentümer natürlich über eine Installation entscheiden, frag dort nach, anach weisst du, warum, oder der Eigentümer revidiert seine damalige Entscheidung.

• Wechsel 3 play Beitrag #5
Naja, dass sagten mir die beiden am Telefon auch, gehe zum Vermieter und frage nach^^

Trozdem vielen Dank für Deine Hilfe:)

Thema:

Wechsel 3 play

Wechsel 3 play - Ähnliche Themen

Unitymedia Überlegungen zum Anschluss: Hallo liebe community, ich brauche mal eure Meinungen/Wissen. Ich habe derzeit einen Vertrag "2 Play 200 plus, TV-Anschluss und Telefon-Komfort...
Unitymedia Wechsel von Unitymedia zu Vodafone vollziehen: Ich habe Unitymedia TV ( ja ich weiß das ist jetzt Vodafone ) mit drei Karten. Es sind drei Basic Verträge mit einmal Allstars mit HD Option und...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Fragen vor dem Wechsel zu UM?: Hallo, ich habe einen 1&1 DSL Vertrag, der noch rund 11 Monate läuft, aber von mir bereits gekündigt wurde. Somit könnte ich das Wechselangebot...
Unitymedia DualStack behalten bei Wechsel auf Internet COMFORT 60?: Hallo zusammen, habe aktuell ein 2play Comfort 120 und möchte wechseln auf Internet Comfort 60 (was ich laut Hotline für €19,99 im Monat bekommen...
Oben