- Lieferung HD Recorder Beitrag #1
thom82
Mein Bruder hat sich jetzt auch den HD Recorder bestellt.
Meine Frage ist, wie lange derzeit die Lieferzeiten sind.
Meine Frage ist, wie lange derzeit die Lieferzeiten sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja seltsam. Laut UM funktioniert die Anzeige des Status von Vertragsänderungen im Kundencenter derzeit aufgrund einer Umstellung nicht und es ist nicht bekannt, wann es wieder geht. Mir wird z.B. nichts angezeigt, obwohl laut Kundenservice der Auftrag vorliegt...Hi,
ich habe am 09.11.2011 ein Upgrade telefonisch auf HD-Recorder gemacht. Heute war eine Benachrichtigung im Kundenportal mit folgendem Text
"17.11.2011 - Ihr Änderungswunsch wird von uns bearbeitet."
Ab und zu im Kundenportal anmelden und dann kennst du denn groben Stand deines Auftrags.
:kafffee: ich bin mal gespannt wie lange ich warten muss.
Bestellung 10.11.2011
16.11.2011 Bestätigung per Post.
noch hat mich UM nicht auf die Dauer der Lieferung hingewiesen..... im Schreiben steht nur das die Hardware/smartcard in den kommenden Tagen per Posr kommen :brüll:
Bei mir steht seit Wochen "17.09.2011 - Ihr Änderungswunsch wird von uns bearbeitet." Keine Ahnung, was die da machen... Zuletzt hatte ich den Virenschutz gekündigt, was mir auch schriftlich bestätigt wurde.Das ist ja seltsam. Laut UM funktioniert die Anzeige des Status von Vertragsänderungen im Kundencenter derzeit aufgrund einer Umstellung nicht und es ist nicht bekannt, wann es wieder geht. Mir wird z.B. nichts angezeigt, obwohl laut Kundenservice der Auftrag vorliegt...