Unitymedia Lieferung HD Recorder

Diskutiere Lieferung HD Recorder im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Mein Bruder hat sich jetzt auch den HD Recorder bestellt. Meine Frage ist, wie lange derzeit die Lieferzeiten sind.
  • Lieferung HD Recorder Beitrag #1

thom82

Punkte Reaktionen
0
Mein Bruder hat sich jetzt auch den HD Recorder bestellt.
Meine Frage ist, wie lange derzeit die Lieferzeiten sind.

• Lieferung HD Recorder Beitrag #2
1 Tag - 3 Monate.

• Lieferung HD Recorder Beitrag #3
Genau so ist es ! :brüll:

• Lieferung HD Recorder Beitrag #4
Hi,

ich habe am 09.11.2011 ein Upgrade telefonisch auf HD-Recorder gemacht. Heute war eine Benachrichtigung im Kundenportal mit folgendem Text
"17.11.2011 - Ihr Änderungswunsch wird von uns bearbeitet."
Ab und zu im Kundenportal anmelden und dann kennst du denn groben Stand deines Auftrags.

• Lieferung HD Recorder Beitrag #5
:kafffee: ich bin mal gespannt wie lange ich warten muss.

Bestellung 10.11.2011
16.11.2011 Bestätigung per Post.

noch hat mich UM nicht auf die Dauer der Lieferung hingewiesen..... im Schreiben steht nur das die Hardware/smartcard in den kommenden Tagen per Posr kommen :brüll:

• Lieferung HD Recorder Beitrag #6
Hab den HD Recorder für meine Eltern bestellt.
Die haben Ihn vor ca. 14 Tagen bekommen. Hat 4 Wochen gedauert.

• Lieferung HD Recorder Beitrag #7
Hi,

ich habe am 09.11.2011 ein Upgrade telefonisch auf HD-Recorder gemacht. Heute war eine Benachrichtigung im Kundenportal mit folgendem Text
"17.11.2011 - Ihr Änderungswunsch wird von uns bearbeitet."
Ab und zu im Kundenportal anmelden und dann kennst du denn groben Stand deines Auftrags.
Das ist ja seltsam. Laut UM funktioniert die Anzeige des Status von Vertragsänderungen im Kundencenter derzeit aufgrund einer Umstellung nicht und es ist nicht bekannt, wann es wieder geht. Mir wird z.B. nichts angezeigt, obwohl laut Kundenservice der Auftrag vorliegt...

• Lieferung HD Recorder Beitrag #8
mir wird auch nichts angezeigt.
Gestern habe ich jedoch die 1GB onlone Festplatte aktivieren lassen ....das wird angezeigt :kratz:

• Lieferung HD Recorder Beitrag #9
:kafffee: ich bin mal gespannt wie lange ich warten muss.

Bestellung 10.11.2011
16.11.2011 Bestätigung per Post.

noch hat mich UM nicht auf die Dauer der Lieferung hingewiesen..... im Schreiben steht nur das die Hardware/smartcard in den kommenden Tagen per Posr kommen :brüll:

19.11.2011
WOW klingelt doch heute noch der Postbote und bringt mir den HD Recorder :super:
natürlich nur die Smartcard ausgepackt und rein in mein AC Classic. Karte aktiviert und alles klappt prima!!!

• Lieferung HD Recorder Beitrag #10
Das ist ja seltsam. Laut UM funktioniert die Anzeige des Status von Vertragsänderungen im Kundencenter derzeit aufgrund einer Umstellung nicht und es ist nicht bekannt, wann es wieder geht. Mir wird z.B. nichts angezeigt, obwohl laut Kundenservice der Auftrag vorliegt...
Bei mir steht seit Wochen "17.09.2011 - Ihr Änderungswunsch wird von uns bearbeitet." Keine Ahnung, was die da machen... Zuletzt hatte ich den Virenschutz gekündigt, was mir auch schriftlich bestätigt wurde.

• Lieferung HD Recorder Beitrag #11
Hallo.

Und was hat oder würde eventuell ein Anruf erbringen?

Gruß
Concience

• Lieferung HD Recorder Beitrag #12
auf Twitter reagiert UM auch sehr gut :zwinker: hab da einfach mal angedeutet das es nicht sein kann das ich bis zu 4 Wochen warten muss und eine Aktivierungsgebühr zahlen muss :glück:

Thema:

Lieferung HD Recorder

Lieferung HD Recorder - Ähnliche Themen

Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Unitymedia Horizon Recorder Fehler 2040 durch HDMI-Verteiler: HILFE 🙏🙏 Hatte bisher eine Horizon Recorder mit HDMI- und Scartanschluss, der neue Recorder hat nur noch einen HDMI-Anschluss 🙁 Das ist mein...
Plompe nur für TV-Buchse möglich?: Guten Morgen zusammen, nun fällt ja das leidige Nebenkostenprivileg und ich freue mich sehr. TV schaue ich seit Jahren nicht mehr linear. Ich...
FRITZ!Box SNMP - was sieht Vodafone wirklich?: Hallo. Ich frage mich schon etwas länger, was da im Hintergrund wirklich abläuft, wenn SNMP in der FRITZ!Box Cable aktiviert ist. Und vor allem...
Oben