Unitymedia Sky mit unitymedia Receiver

Diskutiere Sky mit unitymedia Receiver im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Habe folgende Frage an Euch: Bin Kabelkunde bei unitymedia und habe auch den neuen Festplattenreceiver von UM erhalten. Nun sind durch eine...
  • Sky mit unitymedia Receiver Beitrag #1

tuarek

Punkte Reaktionen
0
Habe folgende Frage an Euch:

Bin Kabelkunde bei unitymedia und habe auch den neuen Festplattenreceiver von UM erhalten.
Nun sind durch eine Umstellung bei Sky die einzelnen Bundesliga Sender weggefallen.
Auswahl angeblich nur noch über die Optionstaste.
Diese Optionstaste bei dem unitymedia-Receiver hat aber eine ganz andere Funktion.

Wie komme ich denn nun an die einzelnen Bundesligaspiele (keine Konferenz)??

Wer klärt mich auf?

• Sky mit unitymedia Receiver Beitrag #2
Willkommen im Forum. Ein guter Einstieg ist in der Regel das Lesen.

Z.B. . Es gibt aber sicherlich noch viele andere Beiträge zu diesem Thema im Forum. Vielleicht einfach mal die Suchfunktion ausprobieren.

• Sky mit unitymedia Receiver Beitrag #3
da musst de auf die sender sky bundesliga 1-11 gehen da kannste die einzelnd gucken....

Thema:

Sky mit unitymedia Receiver

Sky mit unitymedia Receiver - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Unitymedia Fragen zum Sky Receiver!: Hallo zusammen, vermutlich bin ich hier nur bedingt richtig, ich habe ein generelles Problem. Allerdings macht Sky mir da am meisten Sorgen. Ich...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Oben