Unitymedia Pixel Fehler seit die Neuen HD Programme eingespeist wurden.

Diskutiere Pixel Fehler seit die Neuen HD Programme eingespeist wurden. im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Hab hier mal rumgestöbert aber leider nichts gefunden daher neues Thema erstellt hoffe ist ok ^^ Also seit dem die Neuen Sender eingespeist...
  • Pixel Fehler seit die Neuen HD Programme eingespeist wurden. Beitrag #1

Deluxe73

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hab hier mal rumgestöbert aber leider nichts gefunden daher neues Thema erstellt hoffe ist ok ^^
Also seit dem die Neuen Sender eingespeist wurden habe ich nur Probs Sat 1 HD kannich so gut wie garnicht gucken Bild bleibt stehen Pixel würfel bildung. Auch hab ich seit einigen Tagen probleme mit meiner Telefonleitung Störungen kriseliges geräuch beim gespräch. Ob das zusammen hängt keine ahnung`? einer ne idee was ich tun kann??

Gruss Deluxe

• Pixel Fehler seit die Neuen HD Programme eingespeist wurden. Beitrag #2
Nichts einfacher als das. Kundenservice anrufen und Störung melden.

Thema:

Pixel Fehler seit die Neuen HD Programme eingespeist wurden.

Pixel Fehler seit die Neuen HD Programme eingespeist wurden. - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Richtig, dass UM nur für eine TV-Dose verantwortlich ist?: Hallo zusammen, "früher" hatten wir in unserer Wohnung einen Kabelanschluss bei UM, den wir selbst bezahlt haben. Hierzu hatten wir dann einen...
Oben