Mein Gott....und ich dachte schon ich habe alleine das Problem
Ich sitze seit heute Nacht vor meinem Rechner und habe ihn sogar platt gemacht, Vista neu installiert ( hatte ich eh demnächst vor) usw...
Ich dachte: Ok....vielleicht irgendwas am Betriebssystem kaputt oder so...Aber Scheisse nein...war alles beim alten danach :bäh:
Also...ich habe bis jetzt immer noch kein erfolg gehabt....
Bei mir geht´s mit WLAN ( nach langem hin und her) aber nicht direkt über LAN.
Und genau das hätte ich lieber gehabt, wegen der Geschwindigkeit und meiner leicht defekten WLan Karte :zwinker:
Ich kann jetzt erst auf´s Modem ( Moto SBV 5121E) per Browser zugreifen, das war vorher nicht möglich.
Den Router (DLink 524) konnte ich erreichen und dort stand DHCP nicht verbunden...und wenn ich auf DHCP erneuern klicke aktualisiert die Seite, aber nüx tut sich.
Ich habe schon regelrecht Angst das Netzwerkkabel ausm Router rauszuziehen, da es ja sein könnte das wieder nichts geht :wut:
Und wenn ich schon lese : Undefined Connection; eingeschränkte Konnektivität; lokal usw... dann könnte ich den Rechner ausm Fenster schmeissen :wand:
Vielleicht sollte ich mich damit jetzt zufrieden geben ? *lol*
Im übrigen bin ich aus dem Raum Köln/Bonn; mit 3Play
Kann vielleicht jemand helfen :naughty:
19:51 Uhr:
Ich kann es gar nicht glauben, aber ich bin jetzt per LAN online
Ich dachte halt, komm versuch es noch mal und siehe da: es läuft, als sei nie was gewesen.
Einfach so....
Na mal schauen, wie lange...