• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia FB6360 Besetztzeichen beim anderen Teilnehmer

Diskutiere FB6360 Besetztzeichen beim anderen Teilnehmer im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, habe heute meinen 2Play-Anschluss installiert bekommen. Soweit alles Top gelaufen! Leider habe ich, wenn ich mein Telefon an der FB...
  • FB6360 Besetztzeichen beim anderen Teilnehmer Beitrag #1
dirki

dirki

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe heute meinen 2Play-Anschluss installiert bekommen. Soweit alles Top gelaufen!

Leider habe ich, wenn ich mein Telefon an der FB anschließe zwar ein Freizeichen, aber wenn ich telefonieren will bekomme ich bei jeder gewählten Rufnummer ein Besetztzeichen.

Die vorläufigen 3 Rufnummern habe ich in der Fritzbox eingetragen und das Telefon am S0-Anschluß konfiguriert (ist ein ISDN-Telefon).

Was mache ich falsch, oder muss da seitens UM noch etwas eingestellt werden?

Gruß

Dirk

• FB6360 Besetztzeichen beim anderen Teilnehmer Beitrag #2
Schaue nach ob auf der 6360 die 3 Rufnummern mit dem Status registriert aufgefuehrt werden.

Dann pruefe auch mal ob die Laender- und Ortsvorwahl richtig auf der 6360 eingetragen sind.

• FB6360 Besetztzeichen beim anderen Teilnehmer Beitrag #3
Schaue nach ob auf der 6360 die 3 Rufnummern mit dem Status registriert aufgefuehrt werden.

Dann pruefe auch mal ob die Laender- und Ortsvorwahl richtig auf der 6360 eingetragen sind.

Es stehen 3 Rufnummern drin, davon keine registriert!

Das System meldet: "Anmeldung der Internetrufnummer nXXXXXXXXX_1 war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403"

Länder- und Ortsnetzkennzahl sind korrekt eingetragen.

Kann es sein, dass die Registrierung noch dauert, da die Installation erst heute mittag war?

EDIT: hat sich erledigt! War der falsche Registrar eingetragen! :wand:

Danke für die Hilfe!

Gruß

Dirk

Thema:

FB6360 Besetztzeichen beim anderen Teilnehmer

FB6360 Besetztzeichen beim anderen Teilnehmer - Ähnliche Themen

Unitymedia Umstieg auf Vodafone Cable Maxx 1000 mit AVM 6591 -> nichts geht mehr: Hallo zusammen, ich hoffe ich habe das richtige Unterform gewählt. Ich bin jahrelanger Unitymedia-Kunde. Bisher hatte ich den Tarif 2Play 400 mit...
Unitymedia FritzBox 6591 ständige Verbindungsabbrüche: Hallo, seit dem 25.5 Habe ich das Glück ein Gigabit Anschluss Unitymedia zu haben. Ich habe dazu auch die tolle Fritzbox 6591 bekommen, die meine...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Umzug Telefonie / feste IP-Adresse bei Business-Anschluss: Hallo zusammen, Derzeitiger Stand: Ich habe derzeit einen Anschluss (Telefon und Internet) von der Telekom. Zusätzlich einen Kabelanschluss für...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Oben