Unitymedia Kundenportal nachträglich mit Webmail verknüpfen

Diskutiere Kundenportal nachträglich mit Webmail verknüpfen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, alle im Forum. Bin seit heute angemeldet und grüße Euch alle. Zu meiner Frage. Ich bin Neukunde bei Unitymedia. Habe bereits eine...
  • Kundenportal nachträglich mit Webmail verknüpfen Beitrag #1

Jürgen122

Punkte Reaktionen
0
Hallo, alle im Forum. Bin seit heute angemeldet und grüße Euch alle.

Zu meiner Frage.
Ich bin Neukunde bei Unitymedia. Habe bereits eine Kundennummer, jedoch noch keinen Internetanschluß über bzw.
noch keine Hardware von Unitymedia.
Habe mich mit der Kundennummer bei Unitymedia registriert und komme auch in " mein Unitymedia".
Ebenfalls habe ich eine Emailadresse mit @unitybox.de eingerichtet, die auch funktioniert.
Was nicht funktioniert ist die Verknüpfung der Email mit dem Kundenportal. Mir fehlt der Webmailbutton unter der Schaltfläche "Mein Unitymedia".
Könnt Ihr mir helfen?

Viele Grüße Jürgen

• Kundenportal nachträglich mit Webmail verknüpfen Beitrag #2
Ruf bei UM an.

Thema:

Kundenportal nachträglich mit Webmail verknüpfen

Kundenportal nachträglich mit Webmail verknüpfen - Ähnliche Themen

Unitymedia Ein kleines Resümee über meinen Internetanschluss bei Unitymedia nach der Behebung einer Störung: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Mitte 2016 bin ich Kunde bei Unitymedia und es trat vorletzte Woche eine Störung auf. Dies nutzte ich auch...
Unitymedia ERFAHRUNGEN mit einem neuen UM Internetanschluss: Viel Geduld und gute Nerven sind nötig: Hallo, vielleicht hat meine Tochter einfach nur Pech gehabt? Seit kurzem wohnt sie in ihrer neuen Wohnung - ihre erste eigene. Einige Wochen...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Unitymedia 2Play Fragen: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Da ich demnächst Umziehe und in der neuen Wohnung kein schnelles Internet über DSL...
Unitymedia sporadische Internetverbindung auf Android Geräten über WLAN: Guten Tag ins Forum. Seit einer Woche habe ich einen Unitymedia Internetanschluss 120 und seit einer Woche habe ich Probleme mit meinen über WLAN...
Oben