Unitymedia jugendschutz pin

Diskutiere jugendschutz pin im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; hi ich hab ein problem mit der jugendschutz pin hab den samsung reciever von um aber ich weiss meine jugendschutz pin nr nicht mehr frage...
  • jugendschutz pin Beitrag #1

starwurscht

Punkte Reaktionen
0
hi ich hab ein problem mit der jugendschutz pin

hab den samsung reciever von um aber ich weiss meine jugendschutz pin nr nicht mehr

frage

kann man den reciever auf werkseinstellung retour stellen oder noch besser wie kann ich ne neue pin eingeben

mfg

• jugendschutz pin Beitrag #2
ubrrhitluneneueanfirdern.kostet abergebuhr.

• jugendschutz pin Beitrag #4
Frag doch einfach mal deiner Vadder ! :brüll:

• jugendschutz pin Beitrag #5
Der Jugendschutzpin steht auf dem Schreiben, wo die Smartcard drauf war. Er ist übrigens identisch mit der Smartcard-PIN.

Gruß
Hendrik

Thema:

jugendschutz pin

jugendschutz pin - Ähnliche Themen

Unitymedia Habe Jungendschutz-Pin bei meiner Smartkarte vergessen.: Ich benutze zeitweise die Untiymedia Smartkarte UM02 inkl. Alpha Crypt CI-Modul im Panasonic DVD-Recoder DMR-EX 93 mit eingebauten DVD-C/T-Tunner...
Unitymedia

Jugendschutz PIN

Unitymedia Jugendschutz PIN: An die lieben Horizon UM Nutzer... habt ihr die Möglichkeit bei euch den Jugendschutz PIN abzuschalten, wie jetzt bei Sky Q? Bin aus dem VFKD Land...
Unitymedia Welches CMTS (Hersteller) ist das?: Hi zusammen & frohes Neues. Vielleicht hat von euch jemand eine Idee, welcher Hersteller 02:9F:0E:XX:XX:XX für seine CMTS verwendet? Eine Suche...
Vodafone West Auch mal ein Lob für den Vodafone Service!: Ich muss jetzt auch mal den Vodafone Service loben! Jeder kennt die Horrorgeschichten, ich hab mal ne positive :) Bundesland: BW Die Geschichte...
Unitymedia Problem mit dem Internet (Partieller Service(nur US)): Guten Abend, Ich habe seit wenigen Stunden das Vergnügen mit extrem schlechtem Internet. Ich habe den Router mehrere male neu gestartet und ihn...
Oben