• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Erfahrungsberichte Firmware 85.05.09

Diskutiere Erfahrungsberichte Firmware 85.05.09 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Werde es ma testen, falls das Telefon aufgeladen ist :D Gruß Mr Iron EDITH sagt: alles bestens, funktioniert tadellos wie eh und je...
  • Erfahrungsberichte Firmware 85.05.09 Beitrag #51
Werde es ma testen, falls das Telefon aufgeladen ist :D

Gruß
Mr Iron

EDITH sagt:

alles bestens, funktioniert tadellos wie eh und je!

Allerdings auch nur sehr kurz getestet (Telefon ist leider sehr leer)!

Mal schauen, später mal ein langzeittest durchführen :D

• Erfahrungsberichte Firmware 85.05.09 Beitrag #52
Cool danke. Aktuell gehts wieder ich versteh es nicht. Vor einer Stunde gings nicht. Box nicht angefasst. Vorhin rief ein Kunde an da gings nicht, mußte den Lautsprecher anmachen. Just eben habe ich mich selbst vom Handy zu Hause angerufen. Da gings einwandfrei. Zwischendurch wurde weder eine Einstellung gemacht noch die Box restartet oder so.

Thema:

Erfahrungsberichte Firmware 85.05.09

Erfahrungsberichte Firmware 85.05.09 - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Arris TG3442DE Firmware (Vodafone Station) (2025 reloaded): Hi, Ich bin auf der Suche nach Firmware für im Titel erwähnten Router. In einem älteren Thread (https://www.kabeluser.de/conversations/17957/)...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
VF-West (Hessen) Privates TG3442S im Bridge-Modus: Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Mal sehen, ob ihr helfen könnt. Ich habe eigenes Arris TG3442S (keine VF Station) an einem Dual-Stack...
Vodafone Station Wi-Fi 6 Firmware 19.3B80-3.5.9: Die Technicolor CGA6444VF bekam kürzlich eine neue Firmware 19.3B80-3.5.9. Release Notes o. Ä. habe ich aber nicht gefunden. Hat jemand irgend...
Oben