Unitymedia Jeden Tag zur selben Zeit Aussetzer bei Premiere 1-4

Diskutiere Jeden Tag zur selben Zeit Aussetzer bei Premiere 1-4 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, mir ist aufgefallen, dass es jeden Tag um ca. 21:05 Aussetzer auf allen Premiere Blockbuster Kanälen gibt (habe Premiere als Option über...
  • Jeden Tag zur selben Zeit Aussetzer bei Premiere 1-4 Beitrag #1

christoph192

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass es jeden Tag um ca. 21:05 Aussetzer auf allen Premiere Blockbuster Kanälen gibt (habe Premiere als Option über UM). Es kommt dann die Fehlermeldung "Programm verschlüsselt". Das Aussetzen dauert ca. 30 Sekunden und ist dann wieder weg.

Das Problem konnte ich bei mir in 51105 Köln (Samsung Receiver) und bei meinen Eltern 50765 Köln (Technotrend Receiver) feststellen, also ein Problem von UM oder Premiere?
Ist das sonst noch jemanden aufgefallen und woran könnte das liegen?
Sollen so Leute, die mal von Premiere aufnehmen wollen, verärgert werden?

• Jeden Tag zur selben Zeit Aussetzer bei Premiere 1-4 Beitrag #2
Ich weiss nicht, wie häufig Premiere momentan die Keys wechselt, aber könnte vielleicht daran liegen. Sollte dann aber auf allen Premiere Sendern so sein... :kratz:

Thema:

Jeden Tag zur selben Zeit Aussetzer bei Premiere 1-4

Jeden Tag zur selben Zeit Aussetzer bei Premiere 1-4 - Ähnliche Themen

Vodafone West Fast jeden Tag Internet weg für 1-2 Minuten: Ich habe jetzt seit einigen Monaten das Problem, das fast jeden Tag das Internet zufällig ausfällt, aber immer nur für 1-2 Minuten. Darauf habe...
Unitymedia Ständige Verbindungsabbrüche seit neuem Tarif mit FritzBox: Hallo zusammen, wie man dem Titel bereits schon entnehmen kann, leide ich aktuell unter ständigen Netzwerk-Verbindungsabbrüchen. Da mein alter...
Unitymedia Kabelanschluss immer wieder für 4-12 Min gestört: Hallo Community, ich schlage mich seit mittlerweile einem Jahr mit einem sehr nervigen Problem herum und bin leider am Ende meines Lateins. Mein...
Unitymedia Probleme seit Wartungsarbeiten im Gebiet: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe das jemand schonmal Erfahrung damit gemacht hat, sowie mir ggf. helfen kann. am 18.8 hat man bei uns...
Unitymedia Störung zu Stoßzeiten: Seit rund 3 Monaten habe ich dauerhafte Probleme mit dem Internet. Am Anfang waren es immer DHCP Abbrüche, der Lease wurde nicht erneuert und...
Oben