• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Von 32Mbit auf 64Mbit Upgrade (Upload-Option)

Diskutiere Von 32Mbit auf 64Mbit Upgrade (Upload-Option) im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, Ich habe soeben mal wieder nen Verfügbarkeitscheck durchgeführt. Dabei scheint es endlich soweit zusein das ich Upgraden kann...
  • Von 32Mbit auf 64Mbit Upgrade (Upload-Option) Beitrag #1

Andy2010

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich habe soeben mal wieder nen Verfügbarkeitscheck durchgeführt.
Dabei scheint es endlich soweit zusein das ich Upgraden kann.

Nun möchte ich von meinen bisheringen Produkt 32MBit 3 Play auf 64Mbit 3Play wechseln.
Das dies kein problem darstellt ist klar.
Aber folgende Frage hab ich dazu, und zwar habe ich zurzeit ja die Upload Option 5€ Monatlich noch am laufen.
Auf der UM Seite steht das man sie jederzeit mit einer Kündigungsfrist von 3 Monaten wieder Kündigen kann.
Aber wie läuft das wenn ich jetzt auf der 64Mbit Leitung Upgrade, muss ich dann die 3 Monate trotzdem noch die Upload Option zahlen, die ja nur bei einer 32Mbit Leitung Sinn macht ?

Frage deshalb, da ich sicher nicht der einzigste bin den es so bei den wechsel ergangen ist, und hoffe das mir jemand dazu was sagen kann.

Verbleibe mit Freundlichen Grüßen und Herzlichen Dank im Vorraus :super:

• Von 32Mbit auf 64Mbit Upgrade (Upload-Option) Beitrag #2
Ich bin mir ziemlich sicher das diese Option bei upgrade wegfällt, denn im 64mbit Vertrag gibt es diese Leistung natürlich erst garnicht. Die werden dir anteilig dein 32mbit mit Option für den Monat berechnen, und dann anteilig das normale 64mbit ohne weitere Upload Optionen.

• Von 32Mbit auf 64Mbit Upgrade (Upload-Option) Beitrag #3
sie fällt weg, da gar nicht einstellbar mit der 64er Leitung

• Von 32Mbit auf 64Mbit Upgrade (Upload-Option) Beitrag #4
Vielen Dank für die Auskungt :smile:

Hab auch vorhin schon angerufen und es geht alles klar wie gewünscht.
Bekomme dann ein Cisco Modem dazu, was von Vorteil ist, das kein Techniker kommen brauch.
Sobald das Modem eingetroffen ist soll ich nochmal kurz anrufen, dann wird das Modem schon vorher freigeschaltet als wie es im Auftrag steht.
Werd mir nur noch nen anderen Router ordern müssen, aber ist ja halb so wild, bin mal gespannt wieviel der D-Link DIR-300 schafft.

• Von 32Mbit auf 64Mbit Upgrade (Upload-Option) Beitrag #5
Werd mir nur noch nen anderen Router ordern müssen, aber ist ja halb so wild, bin mal gespannt wieviel der D-Link DIR-300 schafft.
Bei Linksys läuft zur Zeit eine Cash-Back-Aktion. Den E4200 gibt es so für 85€.
http://hukd.mydealz.de/deals/linksys-e4200-wlan-dual-router-84-60-eur-voelkner-59274

• Von 32Mbit auf 64Mbit Upgrade (Upload-Option) Beitrag #6
en 300 d-Link kannst du getrost knicken, der schafft nicht mal die 32000 Leitung

• Von 32Mbit auf 64Mbit Upgrade (Upload-Option) Beitrag #7
Naja der Dir 300 schafft bei mir die 32er Locker.
Vielleicht meist du aber WLAN, da glaub ich das der die nicht schafft.
Aber da ich den eh an meinen Hauptrechner per Kabel dran habe, bin ich mal gespannt wieviel der dann schafft wenns umgestellt ist.

Falls der die 64 voll über Kabel schafft, dann lass ich mir noch Zeit bei den Kauf eines neuen für W-Lan, denn das nutze ich weniger.

Thema:

Von 32Mbit auf 64Mbit Upgrade (Upload-Option)

Von 32Mbit auf 64Mbit Upgrade (Upload-Option) - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Vertragsumstellung - ist Unitymedia bescheuert?: Hallo, ich versuche mal mich kurz und prägnant auszudrücken. Ich habe seit April diesen Jahres das 3PLAY PLUS 50 - also mit HD Option. Wir zahlen...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Seit 13 Jahren Kunde ohne gemeldeten Kabelanschluss???: Hallo zusammen, ich bin gerade völlig irritiert über Kabel BW und das aus folgendem Grund: Ich wohne seit 13 Jahren in einem Mietshaus mit 5...
Unitymedia

MTU - Wert

Unitymedia MTU - Wert: Schönen Guten Abend, es geht um folgendes Problem : Ich bin seit 1 Woche Kunde von Unitymedia und bin eigtl. sehr zufrieden. Da ich...
Oben