Unitymedia UnityMedia Installationsservice in 47574 Goch

Diskutiere UnityMedia Installationsservice in 47574 Goch im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, hat irgendjemand von euch ne Idee welcher Installateur voraussichtlich kommen wird wenn ein Kunde in 47574 Goch einen UM...
  • UnityMedia Installationsservice in 47574 Goch Beitrag #1

Summernightdream

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hat irgendjemand von euch ne Idee welcher Installateur voraussichtlich kommen wird wenn ein Kunde in 47574 Goch einen UM Anschluss beantragt wo ein Technikertermin fällig wird ?
In Duisburg ist's Westkabel GmbH. Aber wer kommt am Niederrhein ?

Danke vorab.

• UnityMedia Installationsservice in 47574 Goch Beitrag #2
In Goch auch. Ist aber non-upgrade Gebiet. Ausser tv geht da eh nix. Wirst wohl Hardware nur geschickt bekommen.

• UnityMedia Installationsservice in 47574 Goch Beitrag #3
In Duisburg ist's Westkabel GmbH. Aber wer kommt am Niederrhein ?
Das kann man nach wie vor nicht zu 100% am Ort festmachen. Aber am nördlichen Niederrhein ist Weska sehr wahrscheinlich :zwinker: . In Duisburg z.B. sind auch noch andere Firmen unterwegs...

Thema:

UnityMedia Installationsservice in 47574 Goch

UnityMedia Installationsservice in 47574 Goch - Ähnliche Themen

Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Unitymedia Hin und wieder keine IPv4 Verbindung mehr: Hallo zusammen, wir haben hier einen Businessanschluss mit dynamischen Dualstack und einer Provider Fritzbox 6591 im ehm. Unitymedia BW - Land...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Unitymedia Spezielle Frage zum Umzug – alter und neuer Anschluss im neuen Objekt: Hallo zusammen, wir ziehen im Herbst um, innerhalb von BW. Aktuell haben wir im alten Haus einen auf eine GmbH laufenden (Ex-Unitymedia)...
Unitymedia TC4400: Unterbrechungen/Freezes: Hallo zusammen! Ich habe hier ein TC4400 (70.12.41-180903) an einem 1000er Anschluß (Aachen/NRW). Als Router benutze ich ein Unifi DreamMachine...
Oben