• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Probleme bei 64 Mbit Leitung

Diskutiere Probleme bei 64 Mbit Leitung im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, mir ist heute morgen folgendes aufgefallen als ich bei Jdownloder was runter geladen hatte. Ich hatte anstatt 8Mb/sec nur noch...
  • Probleme bei 64 Mbit Leitung Beitrag #1

TIMON

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mir ist heute morgen folgendes aufgefallen als ich bei Jdownloder was runter geladen hatte. Ich hatte anstatt 8Mb/sec nur noch 5-6/sec.

Anfangs ca 1-2 Monate lief alles perfekt. Rannte mit 8 Mb/sec.

Selbst beim Speedtest von UM erreiche ich nicht mehr die 64 Mbit, sondern eher 50 Mbit.

Kann das an dem Firmenware Update zusammen hängen?

Gruss TIMON

P.S. Router Probleme etc gibt es nicht. Fritzbox synct mit 70,5 Mb.

Vorerst stört es mich nicht, aber in Zukunft will ich doch bitte die ganze Kapazität wieder haben.

Ich hatte den Router noch nicht vom Strom. Wenn ich das machen sollte sind dann die Daten (Telefonnummern) etc. alles weg? Oder kann ich den reug mal resetten.

• Probleme bei 64 Mbit Leitung Beitrag #2
Nach Resett wieder volle Power ^^

Thema:

Probleme bei 64 Mbit Leitung

Probleme bei 64 Mbit Leitung - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Nach Providerproblem:P2P nicht mehr richtig funktionstüchtig: Hallo zusammen. Unitymedia hatte in der vergangenen Woche ein paar Schwierigkeiten. Welche das genau waren wissen die UMler vermtl. nur selber...
Oben